Header image
Dschungelcamp 2015
Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Dschungelprüfungen 2015: Alle Herausforderungen im Überblick

Was wäre Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ohne Dschungelprüfungen? 2015 wurde es im Dschungelcamp wieder richtig eklig. Egal, ob Kakerlaken-Dusche oder stinkende Tier-Genitalien, die zu verspeisen waren: Die Dschungelcamp 2015 Teilnehmer mussten einiges über sich ergehen lassen, um an Nahrung zu kommen. Wir haben alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick.

Dschungelprüfungen 2015 im TV: Kandidaten leiden, Zuschauer lachen

Angst und Ekel – diese beiden Empfindungen machen Ich bin ein Star – Holt mich hier raus mit seinen Dschungelprüfungen 2015 zu dem, was es seit Jahren ist: ein Zuschauermagnet. Die mehr oder minder bekannten Dschungelcamp 2015 Kandidaten mussten auch in diesem Jahr wieder antreten, um wertvolle Sterne für Mahlzeiten im Camp zu sammeln.

Während die Teilnehmer sich engen Räumen, krabbelnden Tieren oder im Zweifel auch einem Mahl mit Tier-Genitalien stellteen, waren die Zuschauer hautnah dabei. Schadenfreude, die dann auch noch von den lustig-bissigen Kommentaren von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich untermalt werden, locken das Publikum jedes Jahr erneut vor die Mattscheibe. Dass den Teilnehmern bei ihren teils ekligen, teils nichts waghalsigen Dschungelprüfungen nichts passiert, dafür sorgt neben dem Produktionsteam auch Dr. Bob. Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet und medizinisch sehr gut ausgerüstet.

Trinkprüfungen sind für Dr. Bob am schwierigsten

Am meisten hatten die Kandidaten bei den Dschungelprüfungen 2015 wohl mit den Essens- bzw. vor allem den Trinkprüfungen zu kämpfen. Beim Essen schmeckt es manchmal nicht. Aber wenn man z.B. einen halben oder sogar einen Liter Flüssigkeit mit blutenden Dschungelspezialitäten oder Insekten trinkt, dann kann das einem auf den Magen schlagen, so TV-Arzt Dr. Bob.

Welche Dschungelprüfungen 2015 beim Dschungelcamp zu meistern waren, fassen wir an dieser Stelle zusammen. Den bisherigen Rekord hält übrigens auch weiterhin Larissa Marolt – sie hat eine Quote von 100 Prozent in Sachen Dschungelprüfungen.

Dschungelprüfungen 2015: Dschungelcamp Herausforderungen im Überblick

Welche Dschungelprüfungen gab es 2015? Wie viele Sterne wurden gesammelt? Wir haben alle Informationen im Überblick und aktualisieren täglich unsere Übersicht.

Dschungelprüfungen 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelprüfungen 2015 online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Idee für 2015: Dschungelprüfungen selber machen

Warum nur Dschungelprüfungen im TV anschauen? Für den größten Dschungelcamp 2015-Spaß haben wir abschließend einige Ideen und Tipps zusammengetragen, wie man Dschungelprüfungen für Partys selber machen kann und wünschen dabei viel Vergnügen.

Jeden Tag eine neue Dschungelprüfung: Das Dschungelcamp 2015 lief vom 16. bis 31. Januar 2015 – täglich bei RTL.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.