Header image
Dschungelcamp 2015
Dschungelcamp 2015 17.01.2015 Folge 2 RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Live Stream Ganze Folge anschauen

© BBfun.de

Zusammengefasst: Das war Tag 2 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 ist gestartet. Zum nunmehr neunten Mal wollen sich elf Stars im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 17.01.2015 passiert ist.

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 17.01.2015: Kinderwünsche, Heimweh und der unbekannte Hashtag

Die Bewohner sind erst kurze Zeit im Lager und schon jetzt überkommt sie Heimweh. Erst gestern weinte Rebecca Siemoneit-Barum, heute konnte Angelina Heger ihre Tränen nicht verbergen. Von ihren Sehnsüchten berichteten auch Benjamin Boyce und Maren Gilzer. Anders sah es bei Patricia Blanco aus. Sie fragte sich: Was ist ein Hashtag? ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AN TAG 2.

Dschungelprüfung vom 17. Januar 2015: Sara Kulka bricht Prüfung ab

Bei der zweiten Dschungelprüfung ging es für Sara Kulka in die Hölle der Finsternis. Die Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin war jedoch gänzlich überfordert und brach die Herausforderung hilfesuchend ab. ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 17.01.2015.

Dschungelprüfung am 18. Januar 2015: Wer muss zur nächsten Prüfung?

Nachdem Sara mit 0 Sternen für hungrige Mägen sorgte, darf sie an Tag 3 erneut antreten. Die Zuschauer wählten sie zum wiederholten Male.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 17.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Dschungelcamp 2015: Weitere News des Tages

Dschungelcamp 2015 Moderatoren: Spruch des Tages

Über Patricia Blanco, die sich einen Künstlernamen zulegen will: „Na das geht ja schnell. Innerhalb eines Tages von anonym zu Pseudonym.“

Sara Kulka muss erneut zur Dschungelprüfung antreten. Wer soll danach ran?

  • Benjamin Boyce
  • Patricia Blanco
  • Sara Kulka
  • Angelina Heger
  • Jörn Schlönvoigt
  • Maren Gilzer
  • Rebecca Siemoneit-Barum
  • Rolf Scheider
  • Walter Freiwald
  • Tanja Tischewitsch
  • Aurelio Savina

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.