Header image
Dschungelcamp 2015

HSV-Ikone Manfred Kaltz und Glücksrad-Fee beim Dschungelcamp 2015?

Die Gerüchteküche brodelt - bereits jetzt gibt es erste mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp 2015. HSV-Legende Manfred Kaltz soll einer von ihnen sein. Eine weitere heiße Favoritin: Maren Gilzer. Ihr Kollege Peter Bond war bereits 2009 mit im australischen Busch.

Dschungelcamp 2015: HSV-Legende Manfred Kaltz soll mit dabei sein

Dschungelcamp 2015 Manfred Kaltz HSV-Legende

Bild: commons-wikimedia.org – Autor: Udo Grimberg

Nach Ailton (2012), Jimmy Hartwig (2004) und Eike Immel (2006) gibt es einen weiteren Fußballer, der einziehen soll ins Dschungelcamp 2015. HSV-Legende Manfred Kaltz soll im Januar dabei sein, wenn es heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. 2015 soll für die HSV-Legende laut Informationen der BILD am SONNTAG mit einer Teilnahme beim Dschungelcamp starten.

Wie das Blatt erfahren haben will, sei HSV-Legende Manfred „ganz oben auf der Wunschliste“. Wie die BILD-Zeitung weiter behauptet, sei die Gage durchaus verlockend – Brigitte Nielsen kassierte 2012 etwa 150.000 Euro für ihre Teilnahme. Fußballer-Kollege Ailton erhielt im gleichen Jahr rund 55.000 Euro.

Mit 581 Spielen für den HSV, drei deutschen Meistertiteln und 69 Spielen in der Nationalmannschaft ist Manfred Kaltz unter Kennern eine Ikone.

Nach Peter Bond kommt Maren Gilzer: Dschungelcamp 2015 Kandidaten-Gerüchte kursieren weiterhin

Dschungelcamp 2015 Kandidaten Maren Gilzer

Bild: commons-wikimedia.org – Autor: Thomas Schmidt (netAction)

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch, Lindenstraße-Star Rebecca Simoneut-Barum und Bachelor-Zweitplatzierte Angelina Heger mit von der Partie sein sollen, verrät die BILD, wer zudem dazugehören soll, zu den Kandidaten vom Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer. Nachdem ihr Glücksrad-Kollege Peter Bond (62) 2009 mit im australischen Busch war, soll die 54-Jährige nun eine heiße Kandidaten sein für das Dschungelcamp 2015.

Dschungelcamo 2015 Kandidaten: Wer zieht ins Camp?

HSV-Legende Manfred Kaltz und Glücksrad-Fee Maren Gilzer sind nun weitere Promis, die zu den Dschungelcamp 2015 Kandidaten zählen sollen. Ob sich ihre Teilnahme jedoch bewahrheitet, ist ungewiss. Noch immer wird lediglich von Favoriten der Produktion gesprochen – dass bereits Verträge unterschrieben sind, wurde noch nicht bestätigt.

Mehr Spekulationen zu den Dschungelcamp 2015 Kandidaten ….

“Diskussionen gibt es in unserem “Dschungelcamp-Forum

Alle Informationen zu den Dschungelcamp 2015 Kandidaten gibt es auch bei Facebook – jetzt liken und keine Neuigkeit mehr verpassen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare