Header image
Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Die ersten Kandidaten sind im Gespräch

Es ist November 2014 und was beginnt im Januar 2015? Richtig, das Dschungelcamp und genau deshalb geht es jetzt los mit den wilden Gerüchten, Spekulationen, dem großen Schweigen und den Dementis...

Der Startschuss ist gefallen und wie in jedem Jahr eröffnet Bild.de die große Dschungelcamp-Gerüchte- Saison. Es wurden die ersten Namen in den Topf der möglichen Teilnehmer an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder kurz „Dschungelcamp“ 2015 geworfen.

Welche möglichen Kandidaten wurden genannt?

DSDS - Tanja Tischewitsch und Enrico von Krawczynski.

Tanja Tischewitsch und Enrico von Krawczynski bei „DSDS“ Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Tanja Tischewitz (DSDS)

Sie war im letzten Jahr bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) dabei. Während der Casting-Show fiel sie hauptsächlich durch ihre freizügigen Auftritte auf und der Juror Kay One hatte einen Narren an ihr gefressen. Ihr gesangliches Talent war allerdings nicht überrragend und so kam es wie es kommen musste, sie packte relativ bald wieder ihre Koffer und flog zurück in die Heimat Deutschland. Kuba war Vergangenheit.

Angelina Heger während ihrer Zeit beim Bachelor

Angelina Heger während ihrer Zeit beim Bachelor – Bild: Foto: RTL / Kass

Angelina Heger (Bachelor)

Die nächste Kandidatin aus einer großen deutschen Fernsehshow. Angelina Heger schaffte es bis ins Bachelor-Finale – dort unterlag sie letztendlich. Viele gar nicht so nette Namen hatte sie im Laufe der Zeit bekommen, darunter „Schlange“, „Diva“, „divenhafte Schlange“ – da waren noch mehr, die wollen wir uns aber lieber sparen. Sollte sie dabei sein, dann lernen sie die Zuschauer, die noch nicht das Vergnügen mit ihr hatten, noch eingehend kennen. Eines steht fest: Sie ist eine Schönheit.

Rebecca Siemoneit-Barum - bekannt aus der Lindenstraße

Rebecca Siemoneit-Barum – bekannt aus der Lindenstraße – Foto: commons-Autor: Raimond Spekking

Rebecca Simoneit-Barum

Sie ist wohl den meisten von uns ein Begriff. Lange Jahre spielte sie die „Iffy Zenker“ (Iphigenie Zenker) aus der „Lindenstraße“. Seit 2000 ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Geschäftsführerin ihrer Produktionsfirma „Barum und Bauer Performance GmbH“. Im Jahr 2001 übernahm sie bis zur Einstellung des Spielbetriebes im Oktober 2008 die künstlerische Leitung des Circus Barum. Seit Dezember 2012 produziert Siemoneit-Barum das Circus Barum Weihnachtsspektakel in Göttingen. Nun soll sie also in den Dschungel? Man kann es sich kaum vorstellen, doch warten wir ab…

Das waren sie also – die ersten drei Namen im Gerüchtekessel…

Mehr Spekulationen zu den Dschungelcamp 2015 Kandidaten ….

“Diskussionen gibt es in unserem “Dschungelcamp-Forum“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare