Header image
Dschungelcamp 2014

Kurzmeldung-Dschungelcamp: Verlängerung am Dienstag

Kurzmeldung: RTL verlängert auch in dieser Woche wieder die Sendezeit von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Dienstag, 28. Januar 2014 ...

Dschungelcamp: Gage

Dschungelcamp: Verlängerung am Dienstag

Der Kölner Sender kündigte an, dass die Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Dienstag, 28. Januar 2014 erneut bis Mitternacht verlängert wird.

Fans der US-Serie „Person of Interest“ haben durch die Programmänderung schon wieder das Nachsehen: Die zweite Staffel wird erst in der kommenden Woche fortgesetzt, wenn der Dschungel seine Pforten wieder geschlossen haben wird.

Im Durchschnitt erreichte diese Staffel 7,83 Millionen Zuschauer. Auch wurde bereits dreimal die acht Millionen-Grenze durchbrochen. Unter diesem Aspekt ist es durchaus logisch, dass RTL diesen Erfolg in vollen Zügen auskosten möchte.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.