Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Staffelrekord am Finaltag

Gestern sahen viele Menschen gebannt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wie ist die Staffel gesamt gelaufen, wer war die Siegerin, wie waren die Quoten, das Zuschauerinteresse? Konnte sich die ohnehin erfolgreiche Dschungelshow noch steigern oder fiel sie im letzten Atemzug doch noch ab? Die genauen Zahlen findet ihr hier:

Staffelrekord am Finaltag

Melanie Müller beendete gestern als Dschungelkönigin die achte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Ein neuer Staffelrekord wurde erreicht, jedoch kein Allzeit-Rekord.

Die Zahlen 

–  8,60 Millionen Menschen sahen am Samstagabend den Triumph Melanies – Bestwert der laufenden Staffel.

– Allzeit-Rekord 2011: 8,93 Millionen Menschen

Dschungelcamp 2014: 4,92 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, hier holte RTL tolle 47,5 Prozent.

– Tagessieg in beiden Zuschauergruppen.

– die achte Staffel war insgesamt die erfolgreichste aller Staffeln.

Und hier nochmal die Bilder der drei Gewinner:

Staffelrekord

Staffelrekord

Staffelrekord

Wie hat euch diese Staffel gefallen? Stimmt ab!

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014! Wie hat euch die Staffel gefallen?

  • Geht so!
  • Überhaupt nicht!
  • Sehr gut!
  • Mir doch egal!
  • Gut!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.