Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Blondine Corinna Drews ist mit dabei!

Im Januar 2014 geht es wieder los. Die Hängebrücke wird beschritten und das zählt Jahr für Jahr als "Einzug ins Camp". Keiner weiß was auf ihn zukommt, werden die Zuschauer ihn in die Prüfungen wählen, werden sie verschont - müssen sie ekelhafte Prüfungen bestehen oder sich eher ihren geheimsten Ängsten stellen müssen? Werden sie Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

Heute hat die Bild die nächste Kandidatin für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verraten. Es wird eine schöne Blondine sein, die Ex-Frau von Jürgen Drews, Corinna Drews.

Als Fotomodell machte sie erstmals im März 1981 auf sich aufmerksam, als ihr das Magazin Playboy unter dem Titel Mein Sport sind Männer einen ausführlichen Bericht widmete. Das war nicht alles, insgesamt zierte die schöne Blondine das Titelblatt des Männermagazins dreimal. Auch auf den Titelseiten der Revue und der Quick lächelte sie den Lesern entgegen.

Dschungelcamp 2014: Blondine Corinna Drews – von Kir Royal in den Dschungel

Dschungelcamp 2014: Blondine Corinna Drews1986 spielte sie ein Starlet im Mehrteiler „Kir Royal“. 2006 rückte ihr Privatleben in den Fokus, sie berichtete darüber in der Talkshow Nachtcafe. Verheiratet war sie – wie der Name schon verrät – mit Jürgen Drews (1981 – 1985). Die zweite Ehe ging sie mit einem Tennisprofi ein, die dritte Ehe mit einem Imobilienmakler und letztendlich lebte sie mit dem Möbelfabrikanten und Innenarchitekten Bernd Schragen († 2012) zusammen. Die vierfache Mutter lebt in ihrer Heimatstadt Berlin. Nun wird sie ihre Heimat für einige Tage das Dschungelcamp 2014 sein.

Die Reihen der Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 füllen sich langsam. Zum Schluss noch eine Aussage von Corinna Drews: sie möchte jeden im Dschungelcamp 2014 sehen – nur nicht ihren Ex-Mann, Jürgen Drews. Dies soll sie angeblich zu Freunden gesagt haben.

Es sind auch schon einige andere Namen für das Dschungelcamp 2014 bekannt geworden. Bei einigen handelt es sich noch um Gerüchte, bei manchen Kandidaten könnte es durchaus möglich sein. Wer neben Corinna Drews noch alles im Gespräch ist, könnt ihr hier in unserem Artikel nachlesen. 

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Falls ihr euch auch schnellstmöglich eine neue Staffel Big Brother wünscht, unterschreibt unsere Petition – jede Stimme zählt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare