Header image
Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp 2013: Der Einzug der Promis wurde vorverlegt

Das Dschungelcamp 2013 hat eine Neuerung. Bisher konnten die Zuschauer den Einzug ins Camp immer miterleben, doch diesmal ist alles anders. Nicht nur für den Fan der Show, nein, auch für die Kandidaten kam die Aufforderung zum Aufbruch völlig unerwartet.   Was steckt hinter dieser Aktion und wie haben die Promis darauf reagiert?

Einen Tag vor Beginn der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ musste ein Teil der Camper sich bereits Richtung HängebrĂĽcke in Bewegung setzten. Die ĂĽbriggebliebenen Teilnehmer konnten sich weiterhin ihren Coctails am Pool widmen.

Gegenüber bunte.de verriet ein Insider, dass offensichtlich die Spannung vor dem Start aufgebaut und gesteigert werden soll. RTL hat sich noch eine Neuerung einfallen lassen, verraten wurde sie noch nicht. Auch was die in Marsch gesetzten Dschungler von dem vorzeitigen Start hielten, war nicht zu erfahren. Es verspricht tatsächlich Spannung, sollten altbekannte Traditonen neuen Regeln weichen müssen. Das Dschungelcamp 2013 hat nun nicht nur einen neuen Moderator, sondern auch neue Regeln. Wir bleiben natürlich am Ball.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare