Header image
Dschungelcamp 2012

Micaela Schäfer (BB 10) gleich zweimal bei „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“

Sie hat es erneut geschafft, über Deutschlands Fernseher zu flimmern: Die Rede ist von Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin und Kurzzeit-Bewohnerin der zehnten BB-Staffel Micaela Schäfer, die in den nächsten Wochen in zwei Folgen der RTL II-Reportagenreihe „Exklusiv“ zu sehen sein wird. Ende diesen Jahres – am 29. Dezember um 23.20 Uhr – dreht sich alles um ihren Auftritt auf der diesjährigen „Venus“. Die Folge wird unter dem Titel „Der Venus 2011 Report – Sex Sells!“ laufen.
Es wird gezeigt, wie sich Micaela auf der weltweit größten Erotikmesse umgesehen hat, deren offizielles Gesicht sie in diesem Jahr war. Ihr Antlitz war auf allen Plakaten und Postern der Messe zu sehen. Für „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ machte sich die 25-Jährige auf die Suche nach den neuesten Trends, traf viele Stars und Sternchen und warf selbst einen Blick hinter die Kulissen.
Knapp eine Woche später, am 9. Januar 2012 wird Micaela einige Szenen der Episode „Sex und Macht“ bei „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ kommentieren. Wie heißt es nicht ganz zu Unrecht: Ohne Sex würde es die Menschheit nicht geben. Wenn man aus romantischer Sicht an die Sache herangeht, ist es der körperliche Ausdruck von Liebe. Doch Sex kann auch als Teil eines Spiels gesehen werden, in dem es um Macht und Unterwerfung geht. Zu all diesen Facetten der Liebe machte sich Micaela Gedanken und ihr könnt das am übernächsten Montag um 22:15 Uhr bei RTL II sehen.

 


Micaela gelingt es immer wieder, ihr Gesicht in den Medien zu platzieren

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare