Header image
Dschungelcamp 2012

Micaela (BB10) im Interview: Ich freue mich auf den Dschungel

Bevor es für die Dschungelcamp-Kandidaten auf große Reise ging, sprach promiflash.de noch einmal mit Teilnehmerin Micaela Schäfer über Camp-Vorbereitungen, Ekel-Prüfungen und auf wen sich die Ex-Germanys next Topmodel-Kandidaten am meisten freut. Aufgeregt ist La Mica, so ihr Künstlername als Nackt-DJane, überhaupt nicht: „Ich fühle mich gut. Ich habe noch nie das Dschungelcamp geguckt, ich gehe da ganz locker rein. Ich freue mich schon ganz doll auf die Kandidaten. Das sind alles Leute, die viel zu erzählen haben und es ist auch mal ganz schön, da zwei Wochen ohne diesen ganzen Lifestyle zu sein. Man braucht das nicht, ich brauche das zwar für meinen Job, aber es ist schön, einfach im Dschungel zu hocken. Das ist abenteuerlich.“
Überzeugt ist sie davon, dass sie zur Dschungel-Prüfung antreten muss: „Es ist ganz klar, dass man ein Model zu den Prüfungen schickt. Viele Leute denken, dass man als Model zimperlich ist. Ich werde natürlich beweisen, dass es nicht so ist.“ Aber auch Känguru-Hoden, die sie notfall verspeisen müsste, können Bewohnerin der 10. Big Brother-Staffel, nicht abschrecken. Um im Dschungel eine gute Figur zu machen, braucht Micaela kein extra Sportprogramm, denn sie verrät: „Ich treibe so oder so Sport. Ich habe vorher nicht mehr und nicht weniger Sport gemacht. Ins Solarium muss ich auch nicht gehen, weil man da ja braun wird. Ich fühle mich so wohl wie ich bin und muss da nichts für das Camp verändern.“ Natürlich hat Micaela auch schon einen Kandidaten, auf den sie sich am meisten freut. Wer jetzt aber an einen männlichen Teilnehmer denkt, der irrt, denn: „Ich freue mich auf Brigitte, weil sie eine Trash-Queen ist und weil sie sich nicht verbiegt und das macht, wozu sie Lust hat.“
Ob Brigitte Nielson sich allerdings auch auf Micaela Schäfer freut und wie sie mit dem Rest der Kandidaten klar kommen wird, darüber halten wir euch natürlich hier auf dem Laufenden.


Micaela Schäfer – wie wird sie sich im Camp präsentieren?

Quelle: promiflash// Bild: Promipool

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare