in

Indira und Jay: Eine der “Lügen des Jahres 2011”

Werbung Sie haben es in die “Lügen des Jahres 2011” geschafft. Die Rede ist von den beiden Dschungelkandidaten Indira Weiss (Ex-Bro’Sis) und Jay Khan (Ex-US5), die uns in diesem Jahr beim Dschungelcamp mit “ihrer Liebeslüge” vor die Bildschirme lockten. Es war schier unglaublich, was den Zuschauern da so alles geboten wurde: Manch älterem Zuseher wurde […]

Indira und Jay: Eine der "Lügen des Jahres 2011" 4

Werbung

Sie haben es in die “Lügen des Jahres 2011” geschafft. Die Rede ist von den beiden Dschungelkandidaten Indira Weiss (Ex-Bro’Sis) und Jay Khan (Ex-US5), die uns in diesem Jahr beim Dschungelcamp mit “ihrer Liebeslüge” vor die Bildschirme lockten. Es war schier unglaublich, was den Zuschauern da so alles geboten wurde: Manch älterem Zuseher wurde etwas anders, als sich die beiden vor laufennden Kameras mehr als gestellt in erotische Züngeleien ergaben.
Sie sprachen von großer Liebe – was tut man nicht alles dafür, um die Quote und den eigenen Marktwert zu steigern? Doch lange hielt diese “Liebe” nach Ende der diesjährigen Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mir hier raus!” nicht an, was auch niemanden verwunderte. Gespannt schauen wir nun auf das kommende Dschungelcamp. Wer weiß, was wir da zu sehen bekommen? Solten wieder “besondere Leckerbissen” dabei sein, erfahrt ihr es natürlich hier bei BBfun.

Indira und Jay: Eine der "Lügen des Jahres 2011" 5
Indira und Jay ergattern einen Platz in den “Lügen des Jahres 2011”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen