Header image
Dschungelcamp 2012

Farbenfroh und ausgefallen – Dirk Bach wird wieder mit tollen Outfits überraschen

Das Nette am Dschungelcamp sind ja nicht nur die Kandidaten, auch der Schlagabtausch zwischen Sonja und Dirk stellt immer wieder ein Highlight dar, ob nun nach Drehbuch oder nicht, sei dahingestellt. Eines aber darf jedenfalls nicht fehlen, und zwar die tollen Outfits von Dirk Bach. Ob knallpink oder einfarbig, dafür in verrücktem Stoffdesign, mit Federn oder Spinnen geschmückt, entlocken sie sicher manchem Zuschauer das ein oder andere Schmunzeln. Obwohl das Moderatoren-Duo meist farblich aufeinander abgestimmt ist, klaut Dirk seiner Kollegin die Show.
Denn das Auge bleibt immer wieder bei den kleinen Details hängen, die überall aufgenäht sind. Angefangen bei der Kopfbedeckung bis zur Hose. Meist sind es Tiere wie Schlangen, Schmetterlinge aber auch die ein oder andere Pflanze findet ihren Platz und wird so zum Hingucker. Auch dieses Jahr wird der 50-Jährige Entertainer neben den verbalen Freuden auch ein Feuerwerk für die Augen bieten.



Mit seinen schrillen Outfits
stellt Dirk Kollegin Sonja regelmäßig in den Schatten

Quelle: promiflash Bild: RTL / Menne, Ruprecht,Gregorowius

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum