Header image
Dschungelcamp 2012

BBfun-Beliebtheitsvoting: Zwischenbilanz nach den ersten 10.000 Votes

Wie auch in den vergangenen BB-Staffeln kann man bei BBfun auf den Bewohnerseiten für oder gegen die Bewohner stimmen. Ein einfaches „Daumen hoch“ oder ein meist leichter vergebenes „Daumen runter“ machen klar, was die BBfun-Besucher denken.
Nachdem die ersten 10.000 Votes für die Dschungelcamp-Bewohner abgegeben wurden, wird es Zeit, eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen. Derzeit steht auf eurer Beliebtheitsskala Hollywood-Ikone Brigitte Nielsen ganz oben. Aber auch Radost, Kim und Micaela klettern die Voting-Leiter ziemlich weit hinauf. Mit 55,03% erreicht Rocco als derzeit beliebtester Mann immerhin den 5. Platz – gefolgt von Ailton, Jazzy und Martin, die sich im Mittelfeld befinden. Das Schlusslicht bilden Vincent, Ramona und Daniel. Letzterer erreicht nur 19.85% positive, aber stolze 80,15% negative Stimmen. Mit 1.181 Stimmen wurde bisher am meisten für Micaela gewertet.

Wenn ihr auch für eure Lieblingscamper voten möchtet, dann klickt oben auf das Foto des jeweiligen Bewohners (oder ihr wählt den Umweg über die Bewohner-Index und entscheidet euch dort für einen Bewohner) und wählt entweder „Top“ oder „Flop“ aus. Für jeden Bewohner kann man alle 24 Stunden neu abstimmen. Auf der Voting-Übersichtsseite kann man stets das aktuelle Ergebnis anschauen.

Wir sind gespannt, ob und wie sich die Rangliste noch ändern wird und wer eurer Meinung nach Dschungelkönig/in werden soll. Viel Spaß beim Voten!


Die ersten 10.000 Stimmen wurden abgegeben und
Brigitte liegt vorn – Daniel hingegen ist auf dem letzten Beliebtheitsplatz

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.