Header image
Dschungelcamp 2011

Ziehen Mathieu Carrière und Thomas Rupprath in den Dschungel?

Noch hält sich RTL mit Bestätigungen zu den neuen Campbewohnern bedeckt, doch die BILD will nun die Namen von zwei weiteren Stars erfahren haben, die bereits gestern nach Australien geflogen sein sollen. Konkret handelt es sich hierbei um Thomas Rupprath und Mathieu Carrière.
Thomas Rupprath hat sich seine Brötchen bisher als Schwimmer verdient und konnte neben einem Europameistertitel über 100m Schmetterling auch einen Weltmeistertitel im Rückenschwimmen ergattern. Bei den Olympischen Spielen 2004 machte er ebenfalls eine gute Figur und gewann eine Silbermedaille. Nachdem er diesen Erfolg bei den Spielen im Jahr 2008 nicht mehr wiederholen konnte und es auch sonst ruhiger um ihn wurde, hing er seine Schwimmkarriere im Juni vergangen Jahres an den Nagel.
Mathieu Carrière ist hingegen als Schauspieler bekannt geworden und kann auf eine lange Liste an Filmauftritten zurückblicken. Die Verfilmung des Werkes „Der junge Törless“, in der er die titelgebende Hauptrolle übernahm, verschaffte ihm international Bekanntheit. Auch in Fernsehproduktionen wirkt er seit Jahren mit, so unter anderem bei Anna und die Liebe, wo er bis 2009 die Rolle des Robert Broda übernahm.
Ob die beiden wirklich in den Dschungel ziehen, erfahrt ihr natürlich so früh wie möglich hier bei BBfun.de!

Quelle: BBfun.de / Bild.de // Bilder: Frank Zauritz [Carrière], Deutsche Sporthilfe [Rupprath]

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.