in

Dschungelkönig ’08 Ross Antony kurz vorm Dschungelcamp-Start

Werbung Ross Antony, Ex-Bro’Sis-Sänger, Entertainer und Dschungelkönig des Jahres 2008, plauderte heute im Interview in RTL “Punkt 12” über seine Erfahrungen im australischen Dschungel. Pünktlich zum heute Abend bevorstehenden Start der neuen Dschungelstaffel zog die allseits gut aufgelegte Popstars-Entdeckung ein persönliches Résumeé. Als Karrierekick beschreibt der quirlige Entertainer seine Teilnahme am Ekelcamp von RTL, dem […]

Dschungelkönig '08 Ross Antony kurz vorm Dschungelcamp-Start 7

Werbung

Ross Antony, Ex-Bro’Sis-Sänger, Entertainer und Dschungelkönig des Jahres 2008, plauderte heute im Interview in RTL “Punkt 12” über seine Erfahrungen im australischen Dschungel. Pünktlich zum heute Abend bevorstehenden Start der neuen Dschungelstaffel zog die allseits gut aufgelegte Popstars-Entdeckung ein persönliches Résumeé. Als Karrierekick beschreibt der quirlige Entertainer seine Teilnahme am Ekelcamp von RTL, dem in Deutschland im Anschluss an “Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!” eine enorme TV-Präsenz und ein enormer Bekanntheitsgrad widerfuhr.
Gefragt sind seiner Meinung nach alle “No-go’s” und “schrägen Vögel”, dessen war er sich vor Beginn seiner eigenen Dschungelstaffel durchaus bewusst. Beherzt und mutig stellte sich der sympathische Brite, der sich vor allem ekelte, was mehr als 2 Beine hatte, seinen Dschungelprüfungen und eroberte mit seiner humorvollen Natürlichkeit die Herzen der Zuschauer im Flug!
Diesen Tipp gibt King Ross den zukünftigen Thronanwärtern übrigens mit auf den verregneten Weg in das von Fluten heimgesuchte Australien: “Verstellt euch nicht und zeigt euer wahres Gesicht!”.

 

Dschungelkönig '08 Ross Antony kurz vorm Dschungelcamp-Start 8Dschungelkönig '08 Ross Antony kurz vorm Dschungelcamp-Start 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / Bildmaterial: © Mediengruppe RTL Deutschland

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen