Header image
Dschungelcamp 2015
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Zwei Tage vor dem Finale: Jürgen Milski wurde rausgewählt

Das Dschungelcamp-Finale 2016 rückt immer näher. Hoffnungen auf die Krone können sich noch Jürgen Milski, Sophie Wollersheim, Helena Fürst, Menderes Bagci und Thorsten Legat. Für Jürgen Milski ging das Dschungelcamp 2016 am Donnerstag jedoch vorzeitig zu Ende.

Mit Menderes Bagci, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Helena Fürst haben nur noch fünf haben den kompletten 14. Tag der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im australischen Urwald verbracht. Doch für einen von ihnen war es der letzte Tag im Dschungelcamp 2016. Denn auch am Donnerstag, dem 28. Januar 2016, musste wieder der Kandidat mit den wenigsten Zuschaueranrufen das Camp verlassen. Das „Vielleicht“ von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bekamen dabei Helena Fürst und Jürgen Milski zu hören, so dass sie sich am längsten Sorgen um ihren Verbleib im Dschungelcamp 2016 machen mussten. Während Helena am Ende der Sendung jedoch aufatmen konnte, musste Jürgen seine Sachen packen.

Brigitte Nielsen musste Camp schon am Mittwoch verlassen

Damit teilt er sein Schicksal mit Brigitte Nielsen. Die Dschungelkönigin der sechsten Staffel bekam am Mittwoch die wenigsten Anrufe der Zuschauer und schied damit im Rennen um die Dschungelkrone 2016 vorzeitig aus. „Das habe ich wirklich nicht gedacht… Ich bin schockiert, aber so ist das Spiel“, so Brigitte Nielsen nach der Verkündung der Zuschauerentscheidung. „Alle Leute freuen sich aufs Hotel, aber ich bin ein bisschen traurig.“ Zum Abschied hatte sie noch einige aufmunternde Worte für ihre geschockten Mitbewohner übrig: „Aber Leute: in guten und in schlechten Zeiten haben wir zusammengehalten. Es war ein gutes Dschungelcamp. Aber, mein Gott!“ Brigitte zu Helena: „Du hast deinen Ranger hier, rufe ihn an.“ Und zu Sophia: „Bleibe immer meine starke Sophia.“ Und weiter: „Menderes, wir können heute Abend nicht sprechen. Pass‘ gut auf dich auf. Ciao, ciao, Camp.“


Ihr habt eine Folge der Dschungelshow verpasst? Das ist kein Grund zur Traurigkeit. Alle Episoden lassen sich wie immer alle Dschungelcamp-Folgen 2016 kostenlos online im Video anschauen. Einzelne Szenen aus der Sendung können als Clip sowohl auf RTL.de als auch auf Clipfish gratis angesehen werden. Ganze Dschungelcamp 2016 Folgen stehen außerdem als Video bei RTL Now zum Abruf bereit.

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Wer soll auch am 29.01.2016 im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Thorsten Legat
  • Helena Fürst
  • Menderes Bagci
  • Sophia Wollersheim

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Kommentare