in

Kurzmeldung-Dschungelcamp: Verlängerung am Dienstag

Kurzmeldung: RTL verlängert auch in dieser Woche wieder die Sendezeit von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Dienstag, 28. Januar 2014 ...

Dschungelcamp: Gage

Werbung

Dschungelcamp: Gage

Dschungelcamp: Verlängerung am Dienstag

Der Kölner Sender kündigte an, dass die Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” am Dienstag, 28. Januar 2014 erneut bis Mitternacht verlängert wird.

Fans der US-Serie “Person of Interest” haben durch die Programmänderung schon wieder das Nachsehen: Die zweite Staffel wird erst in der kommenden Woche fortgesetzt, wenn der Dschungel seine Pforten wieder geschlossen haben wird.

Werbung

Im Durchschnitt erreichte diese Staffel 7,83 Millionen Zuschauer. Auch wurde bereits dreimal die acht Millionen-Grenze durchbrochen. Unter diesem Aspekt ist es durchaus logisch, dass RTL diesen Erfolg in vollen Zügen auskosten möchte.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen