in

Dschungelcamp: “Promi-Dinner” mit Joey und vielen anderen

Werbung Auf der Dschungelcamp-Welle reiten die Kandidaten bekanntlich noch eine geraume Zeit danach. In vielen Talkshows, endlosen Nachberichterstattungen und auch bei uns werdet ihr über die ersten Schritte in der Freiheit der Promis auf dem Laufenden gehalten. Das Dschungelcamp ist vorbei, doch der Mediendschungel noch lange nicht. Werbung Nun möchten wir euch über einen besonderen […]

Dschungelcamp: "Promi-Dinner" mit Joey und vielen anderen 1

Werbung

Auf der Dschungelcamp-Welle reiten die Kandidaten bekanntlich noch eine geraume Zeit danach. In vielen Talkshows, endlosen Nachberichterstattungen und auch bei uns werdet ihr über die ersten Schritte in der Freiheit der Promis auf dem Laufenden gehalten. Das Dschungelcamp ist vorbei, doch der Mediendschungel noch lange nicht.

Werbung

Promi-DinnerNun möchten wir euch über einen besonderen Auftritt der ersten vier Ex-Dschungler informieren. Am Sonntag, 17. März sind Joey Heindle, Claudette Deckert, Iris Klein und Patrick Nuo in einem “Promi-Dinner-Special” zu sehen.
Schon eine Woche später stehen dann Arno Funke, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann und Olivia Jones am Herd um ihre Gäste zu verwöhnen oder mit ihren Kochkünsten zu quälen. Die Sendungen kommen jeweils zur Primetime um 20.15 Uhr auf VOX. Als Gewinn winken 5000 Euro, welche selbstredend einem guten Zweck zugute kommen werden.

Werbung

Wir werden euch selbstverständlich kurz vorher nochmals erinnern. Gespannt darf man schon sein, wird sicherlich eine lustige und unterhaltsame Geschichte.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen