in

Dschungelcamp 2013: Überspannt RTL den Bogen?

Werbung Vorgestern mussten Claudelle Deckert und Fiona Erdmann im Dschungelcamp zur Prüfung. Was sich anfänglich noch ganz gut anhörte, entwickelte sich zu einer echten Ekelorgie. Nicht nur die “Mädels”, sondern auch die Zuschauer litten. Nun fragt man sich langsam – überspannt RTL den Bogen? Wie weit können diese Prüfungen noch getrieben werden? Muss man zukünftig […]

Dschungelcamp 2013: Überspannt RTL den Bogen? 1

Werbung

Vorgestern mussten Claudelle Deckert und Fiona Erdmann im Dschungelcamp zur Prüfung. Was sich anfänglich noch ganz gut anhörte, entwickelte sich zu einer echten Ekelorgie. Nicht nur die “Mädels”, sondern auch die Zuschauer litten. Nun fragt man sich langsam – überspannt RTL den Bogen? Wie weit können diese Prüfungen noch getrieben werden? Muss man zukünftig Teile von lebenden Kamelen abbeißen oder wie ist dieses blutige Schauspiel noch zu toppen?

Waren früher noch einzelne und tote Tiere auf den Tellern, sind es heute schon “amerikanische” Portionen, welche gegessen werden müssen. Dazu kommt noch, muss man wirklich lebende Tiere zur Belustigung der Zuschauer zerbeißen und verschlingen? Langsam regt sich auch Widerstand im Publikum. Während von RTL-Seite alles getan wird, um die Quoten zu halten und/oder in unbekannte Sphären zu treiben, schalten die Leute während der Prüfungen immer öfter weg.

Werbung

Bei der “Dschungelpizzeria” wurden lebende Sandwürmer, Ziegenzungen, Kamelpenisse, Schafshoden, riesige Fischaugen, Kamelblut-Shake mit Leber-Flavour und eine Kakerlaken-Maden-Pizza aufgetischt. Die Frauen würgten, konnten kaum zusehen als die Mitleidende ihre Ration versuchte zu schlucken.

Werbung

Erste Rufe der Entrüstung werden laut. Es darf bezweifelt werden, dass dieses Schauspiel noch unter “lustig” eingestuft werden kann. Pervers und eklig wäre die bessere Beschreibung. Ob RTL sich die immer lauter werdenden Einwürfe der Zuschauer zu Herzen nehmen wird? Wohl nicht solange die Quoten stimmen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen