in

Mathieu schreibt an seine Dschungeltochter

Werbung Nach seinem Entschuldigungsschreiben an Peer schreibt Mathieu jetzt auch an Indira, und relativiert dadurch seinen “Gang nach Canossa” gegenüber Peer. Er schreibt von Sarahs Eifersuchtklamotte, die Jay massiv und existentiell bedrohte und spricht über die “Hochzeit” der beiden (Indira+Jay), die ja leider wegen der Sintflut abgesagt werden musste. Weiterhin gibt er an, wie tief […]

Mathieu schreibt an seine Dschungeltochter 4

Werbung

Nach seinem Entschuldigungsschreiben an Peer schreibt Mathieu jetzt auch an Indira, und relativiert dadurch seinen “Gang nach Canossa” gegenüber Peer. Er schreibt von Sarahs Eifersuchtklamotte, die Jay massiv und existentiell bedrohte und spricht über die “Hochzeit” der beiden (Indira+Jay), die ja leider wegen der Sintflut abgesagt werden musste. Weiterhin gibt er an, wie tief berührt er von der Beziehung gewesen sei.
Auch bezeichnet er Jays und Indiras Rauswurf als “Mobbing” und vergleicht es mit Sarahs unfreiwillig / freiwilligem Abgang. Das alles hört sich nicht so an, als ob er die Dinge, die im Dschungel passierten, tatsächlich so sieht, wie sie sich vielen Zuschauer darstellen.

Mathieu schreibt an seine Dschungeltochter 5

Werbung

Werbung

Quelle: mathieu-carriere.com//Bild: RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen