in

Tränen des Abschieds, der Rührung und der Freude! Zwei Neueinzüge, ein Auszug und drei Bewohner nominiert!

Werbung Die heutige Big Brother Live-Show sorgte nicht nur durch heftige Bewohner-Emotionen, Aufregung, Tränen der Rührung und der Trauer, sowie durch ein spannendes Match für beste Unterhaltung! Auch die neuen Umstände, unter denen die Kandidaten ab sofort leben, garantieren Spannung pur und verursachten fassungslose Gesichter bei Bewohnern und Zuschauern. Ab heute gilt: „Big Brother reloaded“ […]

Tränen des Abschieds, der Rührung und der Freude! Zwei Neueinzüge, ein Auszug und drei Bewohner nominiert! 1

Werbung

Die heutige Big Brother Live-Show sorgte nicht nur durch heftige Bewohner-Emotionen, Aufregung, Tränen der Rührung und der Trauer, sowie durch ein spannendes Match für beste Unterhaltung! Auch die neuen Umstände, unter denen die Kandidaten ab sofort leben, garantieren Spannung pur und verursachten fassungslose Gesichter bei Bewohnern und Zuschauern. Ab heute gilt: „Big Brother reloaded“ – Der Startschuss für härtere und spannendere Zeiten. Nach dem Umbau der kompletten TV-WG am Wochenende ist alles anders. Ab sofort leben die Höllenbewohner ausschließlich draußen – kalt und trostlos. Im Gegenzug ist der Himmel umso größer, komfortabler und luxuriöser! Es gilt: Nur die Guten kommen in den Himmel und nur die Bösen – Regelbrecher und andere Sünder – müssen in der Hölle schmoren! Extreme Zeiten und ein Leben voller himmlischer Höhen und höllischer Tiefen sind garantiert!

Liebeserklärung aus der Ferne für Daniel!
Schöne Erinnerungen und tiefe Emotionen durchlebte Bewohner Daniel als er im Sprechzimmer mit einer besonderen Überraschung konfrontiert wurde: Ein Liebesbrief seiner Ex-Freundin aus Fuerteventura. Nachdem der Surfer die romantischen Zeilen, die mit den Worten „Für mich hast Du bereits gewonnen! Ich liebe Dich…“, endeten, laut vorlas kehrte er zitternd vor Rührung in den Wohnbereich zurück. Doch während dem 31-Jährigen vor Freude die Ohren glühten, stand Madeleine die Eifersucht ins Gesicht geschrieben. Fraglich, ob die Leipzigerin nun weiter um ihren Schwarm kämpfen wird!

Große Kurven und großes Mundwerk – zwei neue Bewohnerinnen für die TV-WG!
Noch bevor klar war, ob Brünette Jana oder Blondine Delia das Big Brother Haus verlassen müssen, standen schon zwei neue hübsche Bewohnerinnen in der TV-WG. Die Rede ist von den Neuzugängen Annina und Claudia. Während Blondine Annina aus Köln gleich zu Beginn mit kleinem Chihuahua (Coco) aber umso größeren Kurven für Gesprächsstoff sorgte, konnte Brünette Claudia aus Dortmund bereits kurz nach ihrem Einzug mit Spritzigkeit und großem Mundwerk punkten! Himmlischer Einstieg für Annina: Sie durfte sich kurz nach dem Einzug einen Diener aussuchen, der ihr, aufgrund ihrer aktuellen Grippe-Erkrankung, die nächsten Tage, im neuen luxuriösen Big Brother Doppelzimmer, nicht von der Seite weichen und sie Tag und Nacht gesund pflegen wird. Der Glückliche: Oliver! Wenn da Hündchen Coco mal nicht eifersüchtig wird!

Himmel gegen Hölle: Eiscafématch im tiefsten Winter!
Big Brother Stars auf Eis: Als Eiscafé-Bedienung auf Kufen mussten die Höllenmädels Jana und Delia beim Match gegen Himmelsbewohnerin Geraldine und Neuzugang Claudia antreten. Es galt auf Schlittschuhen Eisbecher und andere Eiscafé typische Gegenstände mit einem Tablett von einer Seite der Eisbahn durch einen Hindernisparcour zur anderen Seite auf eine Theke zu transportieren. Mit 20 zu 18 Gegenständen gewannen die himmlischen Damen, dank dem Einsatz von Kandidatin Claudia jeweils zwei Big Stars. Grandioser Einstieg für die neue WG-Bewohnerin!

Das Wiedersehen mit dem verlorenen Bruder!
Nach Daniel durfte sich auch Geraldine über eine unglaubliche Überraschung freuen. Zum ersten Mal machte Big Brother für die hübsche Brünette ein Treffen mit ihrem Halbbruder, den sie bisher nur von Fotos und Mailverkehr kannte, möglich. Mit einem seeligen Lächeln fielen sich die zwei verlorenen Geschwister im Matchraum in die Arme. „Du machst das super hier. Ich bin stolz auf Dich!“ so der 20-Jährige. „Wir sehen uns ja echt ähnlich, wie Bruder und Schwester… Krass!“ stellte Geraldine unter Tränen fest. Da blieb auch das letzte Auge nicht trocken!
Überraschung für Kevin – Ansporn für Madeleine!
Über 50 Kilo hat er abgenommen und seither, wie er selbst sagt „ein ganz neues Lebensgefühl.“ Die Rede ist von Kevin, Big Brother Bewohner der letzten Staffel. In der TV-WG hatte die Diät des Rheinländers damals begonnen und mit der Hilfe von Big Brother soll es auch enden. Inzwischen ist er sportlich rank und schlank. Einziges Problem: Die Hautlappen, mit denen Kevin durch das starke Abnehmen zu kämpfen hat. Die Überraschung: Als Belohnung für so viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen schenkte Big Brother dem ehrgeizigen Sankt Augustiner in der Live-Show den Gutschein für die lang ersehnte Straffungs-OP in einer Düsseldorfer Klinik. Aber auch eine aktuelle Big Brother Bewohnerin soll aus Kevins Erfahrung lernen. Im Matchraum traf die Leipzigerin Madeleine, die schon lange gegen ihre überflüssigen Pfunde kämpft, auf den vorbildlichen Diätler. „Das was Du hier erreichen kannst, schaffst Du draußen nicht. Du bist stark genug – vergiss das nicht.“, versuchte der Rheinländer die 25-Jährige zu motivieren. Mit Erfolg. Mit Waage unterm Arm und neuem Ehrgeiz im Gepäck kehrte Madeleine zu ihren Mitbewohnern zurück.

Das bittere Aus für Delia!
Damit hatte keiner gerechnet. Nachdem Blondine Delia in der letzten Live-Show noch von den Zuschauern beim Beliebtheitsvoting am besten abschnitt, sah heute alles ganz anders aus. Die nominierte Bremerin hatte keine Chance gegen ihre Konkurrentin Jana und musste nach nur 28 Tagen die TV-WG verlassen. 82, 4 % der Zuschauer wollten die Blondine aus dem hohen Norden nicht mehr sehen. Schluchzend verabschiedete sie sich von ihren Mitbewohnern.

Schock am Ende: Drei Nominierungen auf einen Streich!
Doch ein wenig Balsam gab es für die geschundene Seele der frustrierten Bremerin. Die raus gewählte Delia durfte nach ihrem Auszug noch einen Rache-Giftpfeil abschießen und drei Bewohner nominieren, die sofort in die Hölle ziehen mussten. Die Auserwählten: Daniel, Cathy und Sascha! Für einen der Dreien ist die Zeit bei Big Brother nächste Woche vorbei. Besonders Hamburgerin Cathy leidete beim Umzug in den Höllenbereich wie ein getretenes Tier. Schließlich musste sie sich vorerst von ihrem Liebsten Beni trennen. Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden mitnominierten Männer in der Hölle um das Wohl der rassigen Schönheit kümmern.

Außerdem: Unglaubliche Aussichten: Big Brother Allstars im Anmarsch! Sascha – Gewinner der fünften Staffel – und Rebecca – Kandidatin der letzten Big Brother-Staffel – ziehen kommenden Montag in die TV-WG!

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen