in

Preview: Zwei Auszüge und Nominierung nach Giftpfeil

Werbung Dunkle Wolken ziehen über den Bewohnern Deutschlands berühmtester TV-WG auf. Nach der schwachen Entscheidungsshow der letzten Woche plant der Große Bruder nun offenbar, mit ungewohnter Rigorosität zuzuschlagen: Gleich zwei Kandidaten werden am Montag ihren Traum von 250 000 Euro begraben müssen. Besonders hart trifft es die beiden Neuzugänge Oliver und Desi. Ihr Schicksal liegt […]

Preview: Zwei Auszüge und Nominierung nach Giftpfeil 4

Werbung


Preview: Zwei Auszüge und Nominierung nach Giftpfeil 5Dunkle Wolken ziehen über den Bewohnern Deutschlands berühmtester TV-WG auf. Nach der schwachen Entscheidungsshow der letzten Woche plant der Große Bruder nun offenbar, mit ungewohnter Rigorosität zuzuschlagen: Gleich zwei Kandidaten werden am Montag ihren Traum von 250 000 Euro begraben müssen. Besonders hart trifft es die beiden Neuzugänge Oliver und Desi. Ihr Schicksal liegt in den Händen der Himmelsbewohner, die über Auszug und Verbleib zu entscheiden haben.
In gängiger Nominierungsmanier wird ein jeder der Engel seine Stimme im Sprechzimmer abgeben. Die Mehrheit der Stimmen entscheidet dann, wer noch am selben Abend das Haus verlassen muss. Genau wie Danny, deren Auszug in der letzten Woche besiegelt wurde, hat auch dieser Rausgewählte die Möglichkeit, einen der Bewohner zu bestrafen. Dass Big Brothers “Giftpfeile” unangenehme Folgen haben, dufte schon der 31-jährige Daniel erfahren, den Danny zu 48-stündiger Schlaflosigkeit verdammte.
Doch auch die anderen Bewohner müssen um ihren Platz im Haus bangen, da Big Brother einen weiteren Rauswurf anstrebt. Dafür werden sich alle Kandidaten auf dem Matchfield einfinden, um in offener Wahl zu beschließen, wer sofort ausziehen muss. Geheimnisse wird es dabei keine geben: Jeder Bewohner muss seine Entscheidung vor allen anderen klar begründen. Die Zuschauer haben allerdings die Möglichkeit, dem Auszugskandidaten einen Strohhalm zu reichen, indem sie ihn mit ihren Anrufen schützen (das entsprechende Voting wurde bereits in der letzten Live-Show gestartet). Sollte dieser Fall eintreten, zieht der Bewohner aus, der an zweiter Stelle steht. Selbstverständlich verfügt auch dieser Kandidat über einen Giftpfeil, den er auf einen Bewohner seiner Wahl verschießen darf. Und dies hat verheerende Folgen: So muss der Getroffene zwei Bewohner bestimmen, die in den Höllenbereich ziehen und zu allem Überfluss auch noch nominiert sind. Die anderen Kandidaten werden dagegen im luxuriösen Himmel schwelgen dürfen. Unklar ist derzeit noch, welche direkten Folgen der zweite Giftpfeil für den Getroffenen haben wird. BBfun.de wird darüber und auch über die anderen Ereignisse der Show ausführlich in der Nacht zum Dienstag berichten!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen