Header image
Big Brother weltweit
Promi Big Brother UK 2015 Sommer

© Channel 5 UK

Bilder und Infos zur neuen Promi BB-Staffel in England

Während die dritte deutsche Promi Big Brother-Staffel ihrem Ende entgegensteuert, steht in England die 16. Staffel von Celebrity Big Brother vor Tür. Unter dem Motto "UK vs. USA" treten britische und amerikanische Bewohner gegeneinander an. Welche Promis als Kandidaten gehandelt werden und wie das neue Haus aussieht, verraten wir euch hier.

UK gegen USA in der neuen Celebrity Big Brother-Staffel

Nachdem im Winter die 15. britische Promi Big Brother-Staffel nicht zuletzt dank der ständigen Fights zwischen dem amerikanischen Blogger Perez Hilton und der britischen Kolumnistin Katie Hopkins zur erfolgreichsten Staffel seit dem Wechsel zu Channel 5 avancierte, lädt der große Bruder nun offiziell zum Duell UK vs. USA. Unter diesem Motto werden sich nämlich britische und amerikanische Bewohner in der 16. Celebrity Big Brother-Staffel duellieren, die am 27. August 2015 mit der bezaubernden Emma Willis als Moderatorin startet. Laut den Machern werden die Kandidaten um die ultimative Macht spielen, müssen beim Kampf zwischen Amerika und Großbritannien aber auch harte Konsequenzen tragen, wenn sie verlieren. Um noch mehr Drama im Haus zu generieren, wird der große Bruder laut „Bit on the Side“-Moderator Ryan Clark schon von Beginn an für eine Teilung zwischen den Bewohnern sorgen. Wie die ausschauen wird, dürften die Zuschauer jedoch erst beim Einzug oder am Freitag in der Spezialsendung „Divide & Rule“ („Teilen und Herrschen“) erfahren.

Bilder aus dem Haus von Celebrity Big Brother UK

Wie üblich wurde das Haus für die Sommer-Staffel gegenüber der vorangegangenen Normalo-Staffel nur etwas umdekoriert. Dabei spiegelt auch die Gestaltung das Motto „UK gegen USA“ wider. Das Haus der 16. Promi Big Brother UK-Staffel wurde nämlich optisch in eine UK- und eine USA-Hälfte eingeteilt. Während beispielsweise der Kochbereich im Stil eines amerikanischen Dinners der 50er-Jahre gehalten wurde, stehen an der gegenüberliegenden Wand im Wohnbereich Chesterfield-Sessel und einem Tisch im Gewand der britischen Flagge. Auch der Garten ist zweigeteilt. Während die Hälfte mit dem Pool mit einer US-Skyline an der Wand und einer Miniaturversion der Freiheitsstatue aufwartet, zeigt die gegenüberliegende Wand einen typischen britischen Herrensitz. Das Badezimmer, das vor einigen Monaten noch eine Aquariums-Atmosphäre vermittelte, gibt nun den Blick auf das britische Parlament frei. Das Schlafzimmer ist mit seinem Popart-Stil keinem der beiden Länder zuzuordnen.

Das sind angeblich die Kandidaten von Promi Big Brother UK 2015

Wer bei der Sommer-Staffel 2015 von Celebrity Big Brother UK ins Haus ziehen wird, verrät Channel 5 noch nicht. Die Klatschpresse hat aber bereits das angebliche Line-Up enthüllt. Demnach werden für das UK Atomic Kitten-Sängerin Natascha Hamilton, The Apprentice-Kandidat James Hill, Comedian Bobby Davro, The Bill-Schauspieler Christopher Ellison, Moderator Gail Porter, Loose Women’s-Moderatorin Sherrie Hewson und das X Factor-Pärchen Stevi Ritchie und Chloe Jasmine antreten. Die USA werden bei Promi Big Brother UK 2015 indes von Schauspieler Daniel Baldwin, den Reality-Stars Tila Tequila, Austin Armacost und Farah Abraham, Porno-Darstellerin Jenna Jameson, Model Janice Dickinson und Rapper Fatman Scoop vertreten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare