Header image
Big Brother weltweit

Big Brother UK hat begonnen – mit Pamela Anderson als Bewohnerin

Während sich unsere 11. Staffel von Big Brother dem Ende zuneigt, hat in Großbritannien die Staffel erst begonnen.
Schon die Einzugsshow bot der männlichen Hälfte der Zuschauergemeinde echte Leckerbissen für’s Auge. Doch nun dürfte es auch den letzten BB-Verweigerer vor den Fernseher ziehen. Keine geringere als die Sexgöttin, die blonde Pamela Anderson zog in die heiligen Hallen des britischen Containers ein.
Die deutschen Herren mussten sich mit den optischen Reizen von Nadja Abd el Farrag begnügen. Aber auch für die Frauen sind wahre Augenfreuden geboten. Doch wer diese sind, lassen wir mal offen. Seht euch einfach die Fotos an. BB UK wird erstmals nicht live per Stream übertragen, sondern nur via Facebook begleitet. Damit ihr trotzdem mit Bildern versorgt werdet und auf dem Laufenden seid, hier schon mal ein Hinweis auf die offizielle Seite von Big Brother PfeilBig Brother UK.
Wir wünschen schon einmal viel Spaß. Natürlich werden wir zwischendurch Bericht erstatten.


Während in Deutschland das Ende naht, startete kürzlich
Big Brother UK – mit Facebook-Unterstützung.


Quelle: bb11blog.wordpress.com / BBfun.de // Bild: Screenshot Facebook

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare