Header image
Dschungelcamp 2015

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe möchte ins Dschungelcamp 2015

Wir kennen den sympathischen Prinzen Mario-Max bereits aus der zweiten Staffel "Promi Big Brother" und nun verkündet er, dass er gewillt ist, die Strapazen eines Aufenthalts im Dschungel auf sich zu nehmen. Wie kam es dazu?

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe Klum Management

© SAT.1 / Bernd Jaworek

Kurznachricht: Nachdem die weiblichen Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 bereits bekannt sind, wären auf der Liste der männlichen Teilnehmer noch Plätze frei. Die Dschungelcamp Kandidaten stehen also noch nicht fest.

Erst bekundete Paul Janke, bekannt als „Der Bachelor„, dass er nicht mit nach Australien fliegen würde. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist keine Option für den blonden Ex-Promi Big Brother-Bewohner“. Paul: “Ich glaube, ich habe die letzten drei Jahre sehr viel im TV gemacht, und Promi Big Brother ist gerade erst vorbei. Ich möchte die Leute nicht nerven.”

Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe möchte ins Dschungelcamp

Nun meldet sich Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, ebenfalls ein Ex-Bewohner der Sat.1-Show Promi Big Brother und verrät: „Ich finde den Dschungel richtig geil! Ich habe vor der Wildnis keine Angst.“

Auch auf seiner Facebook-Seite postet er Artikel, die ihn in Zusammenhang mit dem Dschungelcamp 2015 bringen, allerdings lässt er sie bisher unkommentiert.

Das sind die weiblichen Kandidatinnen:

  • Sara Kulka (Klum Model / Wild Girls)
  • Angelina Heger (Bachelor)
  • Maren Gilzer (Glücksrad)
  • Tanja Tischewitz (DSDS)
  • Patricia Blanco
  • Rebecca Simoneit-Barum

Würde Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ins Dschungelcamp passen? Über Diskussionen und Meinungen freuen wir uns im Dschungelcamp-Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.