Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother 2013 – Tag 11: Georgina raus, Pamela rein!

Weltstar Pamela Anderson bei Promi Big Brother! Diese Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe. Doch bevor die Baywatch-Nixe einzog, sollte allerhand passieren. Streit, die Auflösung der Tagesaufgabe und natürlich die Rauswahl eines Bewohners...

Weltstar bei Promi Big Brother: Pamela Anderson ist da!

Promi Big Brother 2013 - Pamela Anderson im HausGleich zu Beginn dachten die Zuschauer: Da ist sie! Pamela Anderson neben Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher – wer hätte das vor einigen Wochen gedacht?

Nachdem die weltberühmte Pamela Anderson erklärte, dass sie in einem Klitschko-Shirt „gegen den Boxer“ antreten und für einen Marathon trainieren will, zeigte Oli ihr seine Schaltzentrale und stellte einzelne Bewohner vor.

Konfetti-Regen: Die Bewohner schaffen Tagesaufgabe

Promi Big Brother - Tagesaufgabe Konfetti

Die Bewohner fanden die richtige Lösung: „PROMI BIG BROTHER

Damit es im Haus auch ordentlich etwas zu essen gibt und auch der Hollywood-Star versorgt werden kann, musste die Konfetti-Tagesaufgabe bestanden worden. Aufgabe war es, aus einem Bottich 15 beschriftete Konfetti zu sammeln und in der richtigen Reihenfolge anzuordnen. Nachdem man auf die kluge Idee kam, die bunten Schnippsel auf den Glastisch zu legen und von oben und unten zu untersuchen, konnten die letzten Buchstaben-Konfettis gefunden werden.

Georgina und Jan geraten erneut aneinander

Promi Big Brother 2013 - Georgina Fleur

Kann mit Jans Art nicht umgehen: Georgina Fleur

Doch die anschließende Bestellung sorgte für Stress. Georgina, die gern Saft und nicht nur Wasser zu trinken hätte, befragte unter anderem Jan nach der Bestellung. Der watschte sie ab und meinte, sie solle sich draußen beim nächsten Supermarkt ein Getränk ihrer Wahl kaufen. Auch hätte er online Lipgloss bestellt, damit ihre operierten Lippen besser zur Geltung kämen. Tränen bei Georgina und geschockte Blicke von Marijke waren die Folge.

Als sich Georgina dann bei der Abendessenzubereitung für die Schläger-Geschichte vom Vortag entschuldigte, sah auch Jan ein, dass der Lippenspruch blöd und unnötig war.

5 Nominierte nach neuerlicher Stimmenabgabe

Promi Big Brother - NominierungNachdem Pamela verriet, dass ihr der Perlz, den Georgina im haus des Öfteren trägt, ein Dorn im Auge ist, zeigte Big Brother die Nominierung. Georgina (zwei Stimmen), Fancy (eine Stimme), Marijke (zwei Stimmen), Natalia (zwei Stimmen) und Simon (eine Stimme) landeten auf der gefürchteten Auszugsliste. Die Verkündung nahmen die Bewohner mit auffälliger Ruhe zur Kenntnis.

Livematch: Wasserrutschen

Promi Big Brother 2013 - Match Jenny Elvers Georgina FleurNass sollte es mal wieder werden. Im Garten hat Big Brother eine Rutsche in den Pool aufgebaut. Georgina Fleur und Jenny Elvers mussten zeigen, wie oft sie innerhalb von 2 Minuten in den Pool rutschen konnten. Nachdem Georgina 10 Durchgänge schaffte, kam Jenny nur auf 9. Sie musste folglich ein Bad im Whirlpool nehmen, der mit Eis gefüllt war. Tapfer hielt Jenny aus. Georgina hingegen sollte persönliche Gegenstände erhalten.

Vielfacher Streit zwischen Natalia und Manuel setzt sich fort

Promi Big Brother 2013 - Streit Natalia OsadaDas Niveau im Haus geht gar nicht! Diese Meinung vertritt Manuel Charr noch immer und das tischt er Natalia immer wieder auf. Das sei keine Promi-Ausgabe, sondern eine 08/15-Show. Augenrollend watschte sie ihn ab – er solle nicht den Moralapostel spielen. Gegenüber Marijke verriet sie dann das, was gestern schon Millionen Zuschauer sahen oder viel mehr hörten: Georgina Fleur und Manuel Charr haben geknutscht! Auch in der heutigen Sendung bekam der Zuschauer verräterische Geräusche aus dem Flur zum Sprechzimmer zu hören.

Die Entscheidung ist gefallen!

Promi Big Brother Voting 24.09.2013Nachdem erneut Bilder von den Streitigkeiten zwischen Marijke und Jan zu sehen war und die neue Tagesaufgabe thematisiert wurde, bei der die Bewohner Muttern auf verschiedene Gewindestangen drehen müssen, kam es zur neuerlichen Rauswahl. Mit 38,62 Prozent der Stimmen hatten sich die Zuschauer gegen Georgina entschieden. Sie musste das Promi Big Brother-Haus verlassen und verlor damit die Chance, Hollywoodstar Pamela Anderson bei Promi Big Brother 2013 zu erleben. Ob SAT.1 einen so zeitigen Auszug erwartet hatte? „Es war megamega schön bei euch!“, fasste der Rotschopf beim Auszug zusammen und machte sich auf den Weg aus dem Haus.

Kleine Sparschweine bringen Geld…

Promi Big Brother 2013 - SchlammNachdem Martin im Haus wohl aus innerem Druck heraus im Haus einen Stuhl zerschlagen hatte, ging es beim Match des Tages schleimig her. Kleine Sparschweine hatten sich an 5.000 Euro sattgefressen. Ziel war es, diese aus einem Schlammbecken zu befreien. Am Ende konnten mehr als 3.000 Euro eingesackt werden. Die Bewohner werden dieses Geld spenden.

Cindy und Oli versprachen, den Betrag auf 10.000 Euro aufzustocken.

Pamela Andersons Einzug bei Promi Big Brother

Promi Big Brother 2013 - Pamela Anderson Einzug Entry

Wartete im Garten: Pamela Anderson ist eingezogen!

„Du bist hübsch, ich möchte dich heiraten!“, fasste Simon Desue sofort seine Gedanken und entsprechenden Mut zusammen. Hatte Pamela Anderson doch eigentlich die Aufgabe den Bewohnern vorzugaukeln, sie sei nur ein Pam-Double, so durchblickten die Bewohner ziemlich zügig, dass es sich um die echte Pamela Anderson handelt. „Deutsch, deutsch, deutsch!“, Marijke fasste bei den ersten Gesprächen wohl das zusammen, was ihnen Big Brother zuvor wohl instruierte. Das war nicht nur für Pamela anstrengend, sondern auch für die Promis im Haus.

Pamela Anderson zeigte sich aufgeschlossen – kennt sie Big Brother doch schon sehr gut. Mit ihrem heutigen Einzug hat Pamela zum fünften Mal ein Big Brother-Haus betreten. Wie auch schon in Australien wird Pamela Anderson die Nacht nicht mit den Bewohnern verbringen. Es ist geplant, dass sie bis Freitag regelmäßiger Gast im Haus ist.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare