in

Schicksalsschläge verbinden – neue Frauenfreundschaft in der TV-WG!

Werbung Big Brother Kandidatin Tanja weinte in der gestrigen Live-Show Rotz und Wasser als ihre beste Freundin Steffi das Haus verlassen musste. Schon die ganze Woche hatte die Blondine, die ebenfalls auf der Nominierungsliste stand, Angst, dass es ihre Bezugsperson Steffi treffen würde. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus, als würde sie, im Falle eines […]

Schicksalsschläge verbinden – neue Frauenfreundschaft in der TV-WG! 1

Werbung

Big Brother Kandidatin Tanja weinte in der gestrigen Live-Show Rotz und Wasser als ihre beste Freundin Steffi das Haus verlassen musste.
Schon die ganze Woche hatte die Blondine, die ebenfalls auf der Nominierungsliste stand, Angst, dass es ihre Bezugsperson Steffi treffen würde. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus, als würde sie, im Falle eines Auszugs von Teamkollegin Steffi, mitgehen.
„Ich flieg lieber selber raus, als hier in der TV-WG zu bleiben und keine Bezugsperson mehr zu haben“ verkündete sie Tanja noch vor einigen Tagen. Kein Wunder! Mandy fühlt sich offenbar eher den Männern zugehörig. Die Männer wiederum verbringen die meiste Zeit unter ihresgleichen. Und Isi verlor an Sympathiepunkten, als sie Steffi bei der offenen Nominierung auf die Liste setzte. Davon war Steffi gar nicht begeistert und wie das oftmals so ist als Freundin schlug sich die 25-Jährige auf Steffis Seite und verbrachte nicht wirklich viel Zeit mit Mitstreiterin Isi.
Doch jetzt, da Steffi von den Zuschauern raus gewählt wurde und weg ist, sieht die Welt plötzlich anders aus. Auf einmal versteht sich Tanja mit Blondinen-Kollegin Isi. Und zwar richtig gut.

Wie sich herausstellt, gibt es, abgesehen von der Einsamkeit, einen weiteren Punkt, der die beiden Bewohnerinnen verbindet. Sie beide haben eine ähnliche Einstellung zu Männern. Und ganz besonders zu einem: Ex-Bewohner und Steffis Ex-Freund Serafino, der gestern in der Live-Show nicht nur versuchte die Sympathien der Bewohner zurückzugewinnen, sondern obendrein mit einem selbst komponierten Love-Song versuchte Steffis Herz zurückzuerobern. Und das, obwohl der Italiener vor kurzem auf übelste Art und Weise die Beziehung mit Steffi per Brief wegen einer anderen beendete.
„Ich hätte gestern bei Serafinos Besuch gar nicht so ruhig bleiben dürfen“, ärgert sich Isi über ihre Reaktion auf Serafinos Wiedergutmachungsversuch.
„Mir ist nur das Gesicht runter gefallen als ich ihn gesehen habe“, entgegnet Tanja.
„Ich verstehe nicht, wie Marcel so freundlich zu ihm sein konnte, nach allem was er Steffi angetan hat“, regt sich Blondine Isi weiter auf.
„Ach, da spielte die Höflichkeit mit”, versucht Mitstreiterin Tanja sie zu beruhigen.
„Serafino hat echt einen an der Klatsche“ stellt Isi genervt fest. Und auch in diesem Punkt sind sich die beiden Blondinen einig.
„Sera kann sich einfach nur gut verkaufen – mehr nicht! Ich hoffe nur, dass Steffi nicht wieder auf ihn reinfällt. Und dann singt der auch noch ein Liebeslied”, macht sich Tanja über den ehemaligen Bewohner lustig.
Und plötzlich kommen die beiden Damen von Hölzchen auf Stöckchen und plaudern aus dem Nähkästchen. Isi erzählt nun von ihrem Ex Freund, der, genau wie Serafino, viel zu emotional war und bereits nach einer Woche sagte, dass er sie über alles liebt.
Und auch in punkto Ex der Freundin oder Kollegin sind sich beide einig, dass es absolutes tabu wäre. Isi und Tanja – wer hätte das gedacht. Es scheint als hätte sich eine neue Frauenfreundschaft gefunden.

Und siehe da: Manchmal schweißen Schicksalsschläge Menschen zusammen, die vorher niemals damit gerechnet hätten!
Immerhin hatte Steffis Rauswurf und Serafinos verletzendes Verhalten somit doch noch etwas Gutes.


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen