in

Neilas „Everybodys Darling“-Problem!

Werbung Schon bei ihrem ersten Match, das sie gegen Mitstreiter Patrick verlor überraschte die sonst so starke Neila mit unerwarteter Schwäche. Tränenüberströmt kehrte sie vom Matchraum in den Wohnbereich zurück, nur weil sie das Belohnungsmatch verloren hatte. Lediglich eine kleine Überreaktion der ehrgeizigen Bewohnerin? Wie es scheint steckt mehr dahinter. Weil Mitbewohner Dirk unfreundlich zu […]

Werbung

Schon bei ihrem ersten Match, das sie gegen Mitstreiter Patrick verlor überraschte die sonst so starke Neila mit unerwarteter Schwäche. Tränenüberströmt kehrte sie vom Matchraum in den Wohnbereich zurück, nur weil sie das Belohnungsmatch verloren hatte.
Lediglich eine kleine Überreaktion der ehrgeizigen Bewohnerin? Wie es scheint steckt mehr dahinter. Weil Mitbewohner Dirk unfreundlich zu ihr ist und sie als Zicke bezeichnet, bricht sie erneut in sich zusammen und weint bitterlich.

Zurückgezogen im Schlafzimmer nimmt sich Naddel ihrer an und möchte herausfinden was mit der exotischen Schönheit in letzter Zeit los ist! Plötzlich bricht es aus der 24-Jährigen heraus: „Ich renn hier zu 90 Prozent alleine im Haus rum. Und wenn ich mal schlechte Laune habe werde ich von Dirk auch noch blöd von der Seite angemacht. Alle dürfen scheinbar mal einen schlechten Tag haben, nur ich nicht!“ Fürsorglich streichelt Naddel den Arm ihrer Teamkollegin. „Mensch Neila, mach Dir da doch nichts draus. Ignorier das doch einfach und steh da drüber“, rät die Köthenerin dem Häufchen Elend.
Aber Neila kann das einfach nicht: „So was nervt mich aber. Ich versuche die ganze Zeit zu verstehen und für alle da zu sein“, schluchzt sie und klammert sich an ihr Stofftier. Und auch Marcel wollte Neila, nach ihrem Empfinden, schon des Öfteren bei Gesprächen nicht dabei haben.
Naddel versucht der Bewohnerin zu erklären, dass es vielleicht um Männergespräche ging, aber die aufbauenden Worte tun keine Wirkung. Der Stachel scheint tiefer zu sitzen.
Viel mehr macht es den Eindruck, dass Neila „Everybodys Darling“ sein möchte und einfach nicht damit klar kommt, wenn ihr der ein oder andere Bewohner diesen Wunsch nicht erfüllt. Wird die hübsche Bewohnerin sich wieder fangen?
Früher oder später wird sie sich jedenfalls von dieser Einstellung lösen müssen, wenn sie das Leben im Big Brother-Haus geniessen möchte!


Werbung

Werbung

Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen