in

Bianca am Ende ihrer Kräfte und: „Wahrheit oder Pflicht“ bei Big Brother!

Werbung Frust-Queen Bianca! Was ist nur los mit Big Brother Bewohnerin Bianca? Seit ihrem Einzug bei Big Brother macht sich die Berlinerin das Leben schwer. Wegen allem und jedem geht die 34-Jährige auf die Palme – im Minutentakt. Allerdings stellt das größte Problem für Bianca scheinbar Mitstreiterin Naddel dar. Ganz besonders deren Wirkung auf Männer […]

Bianca am Ende ihrer Kräfte und: „Wahrheit oder Pflicht“ bei Big Brother! 1

Werbung

Frust-Queen Bianca!


Was ist nur los mit Big Brother Bewohnerin Bianca? Seit ihrem Einzug bei Big Brother macht sich die Berlinerin das Leben schwer. Wegen allem und jedem geht die 34-Jährige auf die Palme – im Minutentakt. Allerdings stellt das größte Problem für Bianca scheinbar Mitstreiterin Naddel dar. Ganz besonders deren Wirkung auf Männer macht Bianca zu schaffen.

Aber anstatt sich auf ihre inneren Werte zu verlassen und die Zeit im Big Brother-Haus zu genießen, steht die gelernte Erzieherin fast allen Mitbewohnern dauerhaft in Angriffshaltung gegenüber.

Seit ihrer Nominierung in der Live-Show letzten Montag ist Bianca frustrierter denn je. Weinend schmeißt sie sich auf ihr Bett und versinkt in Selbstmitleid. Trotz all der Vorwürfe in den letzten Tagen springt Naddel über ihren Schatten und versucht Bianca zu trösten. Aber, wie sollte es anders sein, wieder hat die hübsche Brünette in Biancas Augen etwas falsch gemacht. “Du bist genau die Falsche die jetzt kommt. Du bist doch mein Problem hier”, motzt sie ihre Mitbewohnerin an. Naddel versucht vorsichtig zu verstehen: “Ich wüsste nicht, dass ich dir jemals etwas getan habe…!” Aber: Keine Chance. Wenn Bianca sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann bleibt es dabei. “Du bist einfach berechnend. Ach vergiss es. Ich krieg Aggressionen wenn ich hier rum sitze. Das ist doch alles Rotz hier!” Kurze Zeit später starten Kevin und Naddel erneut einen Versuch, mit der Nominierten zu sprechen, aber der ist nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, Bianca aus ihrem tief sitzenden Frust und Selbstmitleid zu befreien – das ist zur Zeit das größte Rätsel im Big Brother Haus. Fest steht: Auf diese Art und Weise wird die Berlinerin die womöglich letzte Woche im Haus sicherlich nicht genießen können!

Wahrheit oder Pflicht: Pikante Geheimnisse werden gelüftet!

Werbung


Seit Tagen regnet es in Köln-Ossendorf, aber die Bewohner des Big Brother Hauses lassen sich die Laune nicht verderben. “Wahrheit oder Pflicht” steht am Abend auf dem Programm. Naddel gesteht, dass für sie der aufregendste Ort, um sich mit ihrem Liebsten zu vergnügen, im Wasser sei! Hassan drückt sich vor der ersten Frage, wählt Pflicht und löffelt lieber scharfen Senf in sich hinein, statt sich zu einer heiklen Frage äußern zu müssen. Aber er kann sich nicht den ganzen Abend vor der Wahrheit drücken. Schließlich kommt es doch zu der Frage aller Fragen: “Bist Du in Naddel verliebt?” Mit einem verschmitzten Lächeln verneint der 23-Jährige. Aber seine Bewohner kann er nicht anlügen. “Demnächst musst Du an einen Lügendetektor im Big Brother-Studio”, machen sie sich über ihn lustig. Kein schlechter Vorschlag. Vielleicht wird sich Big Brother die Idee ja zu Herzen nehmen!

Neue Wochenaufgabe fordert Taktgefühl und Bewegungsfreude!


Bei der neuen Wochenaufgabe können die Bewohner ihr Taktgefühl und ihren Hüftschwung unter Beweis stellen. Die Aufgabe lautet: Anhand eines Musikvideos das “Laufband-Tanzen” erlernen. In dem Video präsentieren vier Band-Mitglieder eine anspruchsvolle Tanz-Choreografie auf dem Laufband. Jetzt heißt es für Alex, Melly, Isi, Anki und Marcel: nachmachen! Täglich zwei Stunden dürfen sie dafür trainieren. Sie müssen die ersten zwei Minuten der Video-Choreografie auf dem Laufband nachtanzen. Melly steht nicht auf dem Sportgerät, sondern muss als Chef-Choreografin Ansagen machen und darauf achten, dass sich alle Tänzer synchron bewegen. Sollte jemand ausfallen, muss sie jederzeit als Ersatz einspringen können. Nur wenn sie in der Live-Show am kommenden Montag in der Lage sind, alle Abläufe flüssig nachzutanzen, besteht das Team die Wochenaufgabe.

Werbung

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen