in

Thomas im Glück – ein Lied für Gina

Werbung Gina kehrt endlich zurück Aufatmen bei Thomas! Das 48 Stunden lange Warten und Ausharren auf dem Marktplatz hat sich gelohnt: Endlich kehrt Gina von ihrem Besuch im Disneyland-Paris zurück. Begeistert erzählt sie von ihren Erlebnissen. Überschwänglich fällt sie Thomas um den Hals. Er strahlt über das ganze Gesicht. Innig umarmt stehen beide auf dem […]

Thomas im Glück - ein Lied für Gina 1

Werbung

Gina kehrt endlich zurück

Aufatmen bei Thomas! Das 48 Stunden lange Warten und Ausharren auf dem Marktplatz hat sich gelohnt:
Endlich kehrt Gina von ihrem Besuch im Disneyland-Paris zurück. Begeistert erzählt sie von ihren Erlebnissen. Überschwänglich fällt sie Thomas um den Hals. Er strahlt über das ganze Gesicht. Innig umarmt stehen beide auf dem Marktplatz.
Dann hat Gina noch eine ganz besondere Überraschung. Sie hat Thomas etwas aus Paris mitgebracht: „Einen süßen Lolli für den süßen Bürgermeister!
Der errötet und verspricht: „Den werde ich niemals aufmachen!“

Später bedankt er sich auf ganz besondere Art und Weise für das Mitbringsel. Nach einem gewonnenen Match darf er sich ein Lied wünschen. Ohne zu zögern wünscht er sich Ginas Lieblingslied „Elements“ von Techno-DJ Neo Cortex. Danach stürzt er ans Telefon und teilt es seiner Liebsten mit. Gemeinsam hören sie sich den Song an und blicken sich besonders bei der Textzeile „Vergesse nicht, dass du nicht allein bist“ tief in die Augen. Anschließend küssen sie sich zärtlich.

Yousef: Taktik oder echte Gefühle?

Seit seiner Nominierung in der Live Show am Sonntag ist Yousef wie ausgewechselt. Er ist aufmüpfig, aggressiv und verletzend. Ständig pöbelt er seine Mitbewohner an. Besonders Heike H. und Birgit müssen unter seinen Launen leiden. Trägt Yousef wirklich so viel Hass in sich oder ist es alles nur Show, damit er am kommenden Sonntag von den Zuschauern aus dem Dorf gewählt wird?

Werbung

Kumpel Marco kann die Situation nicht länger ertragen und stellt den schlechtgelaunten Kraftprotz zur Rede: „Yousef, hier wird keiner gezwungen zu bleiben. Reiß dich zusammen. So kannst du nicht mit den Mädels umspringen!“ Doch Yousef hat kein Einsehen, provoziert weiter und hackt auf seinen Teamkolleginnen rum: „Ich mach’ euch alle!“. Die lassen das aber nicht mit sich machen und proben unter Birgits Führung den Aufstand. Birgit: „Glaubst du ich lass’ mir von dir was sagen? Du hast sie doch nicht alle!“

Birgit belügt sich selbst

So tapfer, wie sie Dorf-Tyrann Yousef gegenübertritt, so unglücklich ist Birgit weiterhin über den Verlust ihrer Schwester Beate. Die war gemeinsam mit ihr zur Gong-Challenge angetreten, obwohl beiden die schlimmen Folgen bewusst waren. Ständig sitzt Birgit im reichen Bereich und führt Selbstgespräche. Sie redet sich ein: Beate kommt am Sonntag in der Live-Show zurück. Davon ist sie felsenfest überzeugt. Die Dorfbewohner können das nicht weiter mitansehen. Reden ihr ins Gewissen, versuchen ihr klarzumachen, dass Beate nicht zurück kommt. Aber Birgit macht sich weiterhin was vor: „Beate kommt wieder! Ihr werdet es ja sehen!“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen