Header image
BB10 Archiv

Schock-Exit und Freifahrtsschein fürs Finale

In der heutigen Liveshow heißt es wieder Abschied nehmen von einer geliebten oder ungeliebten Bewohnerin. Nachdem es bei uns auf BBfun.de sehr danach aussieht, dass Katrin das Haus verlassen muss, gibt es im Netz viele weitere Votings, die eine sehr knappe Entscheidung vermuten lassen. Die Woche über haben sich Katrin und Timo sehr isoliert. Ob das gerade in der Woche der Nominierung und des drohenden Auszuges eine gute Idee war?
Anne hingegen konnte einfach mit dem Lästern nicht aufhören, und schoss immer wieder gegen Katrin. War das wirklich schlau? Es gibt bereits zu Beginn der Liveshow einen „Schock-Exit, was sicherlich für sehr verwunderte Gesichter bei den Bewohnern sorgen wird. Noch größer wird die Überraschung sein, wenn sie erfahren dass es ein goldenes Ticket gibt. Wer bekommt den Freifahrtschein fürs Finale?
Beim „Catwalk extrem“ auf dem Matchfield müssen sich die männlichen WG-Insassen auf High-Heels beweisen. Das wird uns sicher köstlich amüsieren. Nachdem die Bewohner den Sonntag nochmal genutzt haben, um den Gruppen-Song zu lernen, wird dieser dann während der Liveshow präsentiert.
Was sonst noch alles in der Liveshow passierte und wer letztendlich ausziehen musste, erfahrt ihr wie immer in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare