Header image
BB10 Archiv

Preview: Ein Abschied und neue Nominierung

Hitze in Deutschland und hitzige Entscheidungen in Deutschlands bekanntester TV-WG.
Am kommenden Montag entscheidet sich, welcher der Nominierten dem TV-Container „lebewohl“ sagen kann und wer sich auf den Einzug ins Finale freuen darf. Kristina, ein Urgestein der 10. BB-Staffel und Timo, der charmante Sangeskünstler, stehen sich im Auszugsduell gegenüber und für einen der Beiden ist Schluss mit Big Brother.
Doch gleichzeitig zu diesem Duell geht es gleich Schlag auf Schlag weiter. Neben dem Rauswurf wird gleich die nächste Nominierung vom Großen Bruder auf die Tagesordnung gesetzt und in der darauffolgenden Woche ist der nächste Abschied angesagt.
Doch nicht nur Verabschiedung, Finaleinzug und erneute Nominierung hat Big Brother auf seinem Sendeplan. Auch einen Live-Act gibt es in der kommenden Show zu bestaunen. Candy Six, der wohl momentan heißeste Musik-Act Deutschlands wird ein Remake des Sommerhits „Boys“ zum Besten geben, nicht weniger sexy vorgetragen als 1987 von der Europop-Sängerin Sabrina.
Auf ein Livematch dürfen wir uns sicherlich auch wieder freuen, denn der Große Bruder lässt es sich definitiv nicht nehmen, die Auszugskandidaten wieder um Luxusgüter kämpfen zu lassen. Doch nur derjenige, der oder die im Haus verbleibt, kann die erstrittenen Luxusgegenstände im Haus einlösen. Der Verlierer des Auszugsduells hat umsonst gekämpft.
Und noch eine Änderung hat Big Brother für uns parat. Ab kommenden Montag wird die Live-Show eine Stunde länger über den Sender gehen. Schon 20:15 Uhr heisst es … „Big Brother – Die Entscheidung“ und wir dürfen gespannt sein, inwieweit die dreistündige Sendezeit für uns Zuschauer spannend gefüllt wird.
Die Informationen zur kommenden Liveshow sind wie immer spärlich gesät, doch was alles passierte, wer das Haus verlassen musste und wer in der Folgewoche um seinen Verbleib im Haus bangen muss, das alles erfahrt ihr wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare