Header image
Big Brother 2015
Liveshow 10.11.

© sixx/Frank Dicks

Liveshow Vorschau: Ein neuer Bewohner, Live-Tätowierung und Nominierung

Heute in der Liveshow wird es männlichen Zuwachs geben - sein Name ist Dennis. Ebenfalls werden Nominierungen stattfinden und ein ungewöhliches Angebot: Wer wird sich das Big Brother-Logo live tätowieren lassen?

Vorschau auf die Liveshow 10.11.15

Die Liveshow ist wieder einmal vollgepackt mit spannenden Ereignissen. Es wird einen männlichen Neuzugang im Big Brother-Haus geben. Die Bewohner müssen nominieren – die Tendenz neigt bisher zu Sharon und Atchi, sollte man den Absprachen untereinander glauben.

Big Brother Einzug: Dennis zieht ins Haus

© sixx/Frank Dicks

© sixx/Frank Dicks

Heute bekommt die TV-WG im Big Brother-Haus Verstärkung. Es fehlen zwei Bewohner durch den freiwilligen Auszug von Manuel und Kevin. Dennis ist aus Duisburg und 23 Jahre alt. Wessen neuer Bro wird er werden? Wird es eine neue Männergang geben (im Moment sind noch vier Männer mit Atchi, Guido, Thomas und Christian im Haus) oder wird er sich den Frauen anschließen? Es wird zumindest mal interessant.

Dennis ist ledig und arbeitssuchend im Moment. Was man alles über Dennis wissen sollte: Eines der wichtigsten Dinge in Dennis‘ Leben ist der Sport: Er geht täglich ins Fitnessstudio, sein gutes Aussehen geht ihm über alles. Obwohl er nach eigener Aussage auf andere oft wirke wie ein Proll, kann er mit Macho-Allüren bei anderen Männern überhaupt nichts anfangen. Respekt und Wertschätzung Frauen gegenüber sind für ihn zentral.

Über sein Liebesleben sagt er: „Wenn ich eine hübsch finde, dann merkt die das schneller, als ihr lieb ist“.

Nominierungen in der Liveshow am 04.11.15

Es wird nominiert und im Vorfeld zeichnete sich schon eine ganz klare Tendenz ab. Einige wollen Sharon nominieren, andere sehen Atchi auf der Liste, Mary möchte Guido nominieren. Wer letztendlich wen nominiert und wer dann auf der Liste stehen wird, werden wir am heutigen Dienstag erfahren.

Haben die Bewohner die Wochenaufgabe bestanden?

Nachdem Sharon sich beim großen Bruder krank gemeldet hat, mussten Guido und Christian ihre Aufstiege übernehmen. Nun ist sie aber wieder gesund und erlebt ihr „erstes Mal“ auf dem „Climb Mill“. In der Liveshow erfahren die Bewohner – werden sie wieder leckeres Essen auf dem Tisch haben oder folgt die nächste Horrorwoche in Sachen Ernährung?

Wer lässt sich in der Liveshow tätowieren

Der große Bruder macht den Bewohneren ein Angebot: Nancy Mietzi aus der sixx-Cover-up-Casting-Show „Horror Tattoos“ bietet an, einem Bewohner das „Big Brother“-Logo live zu stechen…

Ása zu Gast im Studio bei Jochen Bendel

Liveshow 10.11.

Bild: sixx/Stefan Menne

In der vergangenen Woche musste Ása durch das Zuschauervoting das Big Brother-Haus verlassen. Wie es ihr und ihren Elfen nach einer Woche in Freiheit geht und was sie über die aktuelle Situation im Haus denkt, verrät sie Moderator Jochen Bendel live im Studio.

Würde die „Elfenfrau“ noch einmal ins Haus gehen oder hat sie inzwischen mit ihrer Big Brother-Zeit abgeschlossen? Was hat sie den Zuschauern mitzuteilen?

Big Brother – Die Liveshow am Dienstag, 10.11.15 um 20.15 auf sixx.

5. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

  • Maria
  • Atchi
  • Christian
  • Guido
  • Thomas
  • Bianca
  • Lusy
  • Sharon

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  14 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.