in

Nicole bezieht in der morgigen Liveshow das Haus

Werbung Dass Big Brother teilweise wie ein Ferienlager wirkt, haben schon viele Bewohner zum Ausdruck gebracht. Neu-Einzügling Nicole sagt dies bereits im Vorraus. Täuscht sie sich bei ihrer Aussage? Ein Leben zwischen Match und Challenge, ein Leben unter Beobachtung. Diese Erfahrung kann die 22-Jährige ab Morgen machen. Mit der besonderen Vorfreude auf die Ur-Gesteine Sascha […]

Nicole bezieht in der morgigen Liveshow das Haus 4

Werbung

Nicole bezieht in der morgigen Liveshow das Haus 5Dass Big Brother teilweise wie ein Ferienlager wirkt, haben schon viele Bewohner zum Ausdruck gebracht. Neu-Einzügling Nicole sagt dies bereits im Vorraus. Täuscht sie sich bei ihrer Aussage? Ein Leben zwischen Match und Challenge, ein Leben unter Beobachtung. Diese Erfahrung kann die 22-Jährige ab Morgen machen.
Mit der besonderen Vorfreude auf die Ur-Gesteine Sascha und Franzi, von denen sie laut eigenen Aussagen noch eine Menge lernen kann, wird die Münchenerin in der LIVE-Show das Haus beziehen. Die selbstständige Promoterin, die das Team Reich unterstützen wird, muss sich folglich von all ihren Freunden und Verwandten trennen. Doch gerade mit dem Aspekt der Trennung hat die Neue gerade Erfahrungen gemacht. Sie trennte sich erst kürzlich von ihrem selbstverliebten Freund. Dennoch aber ist der Wunsch nach einer Familie bei der Kinder-Vernarrten groß. Auch die große Liebe im Haus wäre für sie eine Option – jedoch müssten noch ein paar knackige Kerle rein”, meinte sie lachend vor ihrem Einzug.
Etwas das die gutaussehene Neue weiterhin auszeichnet, ist die Tatsache, dass die Service-Boten von Essen bei ihr nahezu häufiger anzutreffen sind, als alle anderen. Essen bestellen ist für sie die “tollste Erfahrung, die es gibt.” Die Tatsache, dass sie immer einen Cheeseburger für den Hunger zwischendurch in der Tasche hat, bestätigt dies uneingeschränkt – “Das macht mich glücklich!” Glücklich war sie auch, als sie im Alter von 16 Jahren zur “Miss Thüringen” gewählt wurde. Auch wenn dieses Erlebnis total überwältigend für das Mädchen vom Land war, ist sie auf dem Boden geblieben und hat anschließend eine Ausbildung zur Werbekauffrau gemacht.
Doch was will die erfolgreiche Nicole im Big Brother-Haus erreichen?  Mit viel Spaß an der Sache will die aufgeweckte Blonde viele Matches für ihr Team gewinnen und die Zeit genießen. Genießen würde sie es auch, sich nach einem Gewinn von einer Million Euro von einem Bodyguard beschützt zu fühlen, wenn dieser sie nach Hause begleitet. Die Angst, dass sie ausgeraubt wird, braucht Nicole ab Morgen nicht mehr zu haben. Mit dem Einzug während der LIVE-Show beginnt ihr ganz persönliches Big Brother-Abenteuer!
Wie werden die Bewohner auf einen erneuten Einzug einer Bewohnerin innerhalb weniger Tage reagieren? Und, wird in der LIVE-Show geklärt, warum Big Brother die Tatsache, dass Petra im Haus war während ihrer Ausstrahlungen total missachtet hat? Über dies und vieles mehr, wie beispielsweise die Nominierung der Survivor, gibt’s morgen an dieser Stelle nähere Informationen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen