in

Yousef, 1 Axt und 1 Misthaufen

Werbung Anke erzählt, das Youssef sich in die Hand gehackt hat, überall war Blut, es kamen zwei Sanitäter und wurde dann ins Krankenhaus gefahren, alle mussten den Raum verlassen… Dann ist Yousef wieder da. Er erzählt, um ein Haar wär der Knochen durchgewesen. Der Daumen wurde verletzt und ist nun bandagiert. Um 19.00 Uhr kommt […]

Yousef, 1 Axt und 1 Misthaufen 1

Werbung

Anke erzählt, das Youssef sich in die Hand gehackt hat, überall war Blut, es kamen zwei Sanitäter und wurde dann ins Krankenhaus gefahren, alle mussten den Raum verlassen…

Dann ist Yousef wieder da. Er erzählt, um ein Haar wär der Knochen durchgewesen. Der Daumen wurde verletzt und ist nun bandagiert.

Um 19.00 Uhr kommt der Bürgermeister und teilt mit, das sie nun den Misthaufen abtragen sollen, da Yousef krank ist, muss er einen männlichen Ersatz finden, er opfert sich selber, da fast alle anderen Männer was haben.

Marco flippt darauf hin wieder aus und will sofort das Haus verlassen, er geht ins Sprechzimmer, wo er wieder raus kommt, zieht er sich um und grummelt sich in den Bart: Ich könnte doch mein Team nicht hängen lassen…

Werbung

Alle Sündenböcke finden sich auf dem Bauernhof ein und fangen an, sogar Yousef will helfen, aber denn schicken sie gleich wieder weg.

Melanie,Sharon und P. unterhalten sich in ihrem Wohnbereich über Sylvia und ihre Faulheit.

Werbung

Auf dem Marktplatz wird mal wieder nur abgehangen und über alles mögliche gequatscht.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen