in

Giuseppe verlassen – seine Ex-Flirts Michelle und Ginny kuscheln zusammen

Werbung Michelles und Ginnys Kuschelstunde Die schönen Blondinen Michelle und Ginny: Beide sind in Giuseppe verliebt, beide wurden von dem Italo-Macho zurückgewiesen. Nun ist das Maß voll. „Wofür brauchen wir die Männer? Wir haben doch uns“, denken sie sich. Nass vom Nachmittagsgewitter über Köln kuscheln sich die beiden unter die Bettdecke. Kichernd liegen sie nebeneinander, […]

Giuseppe verlassen – seine Ex-Flirts Michelle und Ginny kuscheln zusammen 2

Werbung

Michelles und Ginnys Kuschelstunde

Die schönen Blondinen Michelle und Ginny: Beide sind in Giuseppe verliebt, beide wurden von dem Italo-Macho zurückgewiesen. Nun ist das Maß voll. „Wofür brauchen wir die Männer? Wir haben doch uns“, denken sie sich. Nass vom Nachmittagsgewitter über Köln kuscheln sich die beiden unter die Bettdecke. Kichernd liegen sie nebeneinander, während ihre Mitbewohner sich vor der Haustüre die wildesten Geschichten ausmalen. Marco: „Die entdecken jetzt bestimmt gemeinsam ihre Körper.“ Giuseppe fügt hinzu: „Oho, die duschen jetzt sicher zusammen.“

Thomas krank vor Liebeskummer

Nach der Trennung von seiner Herzensdame Gina (beide wohnen seit drei Tagen in verschiedenen Bereichen) ist Thomas krank vor Liebeskummer. Nie wieder unter der Bettdecke kuscheln und keine Schmusenachmittage mehr. Der Bürgermeister ist am Boden zerstört. Er möchte Gina seine wahren Gefühle mitteilen und bittet Big Brother um Hilfe: „Ich möchte ihr so gerne einen Brief schreiben.“ Sein Wunsch geht in Erfüllung. Voller Leid schreibt er seine Gefühle zu Gina nieder. Den Brief soll seine Angebetete an ihrem Geburtstag am Sonntag erhalten. Wird er sie mit seinen Zeilen von einer gemeinsamen Zukunft überzeugen können?

Giuseppe verlassen – seine Ex-Flirts Michelle und Ginny kuscheln zusammen 3

Werbung

Zwillingsterror

Die Zwillinge Birgit und Beate sind die Königinnen des Lästerns. Keiner im Dorf ist vor ihnen sicher. Doch nun hacken sie auch gegenseitig auf sich herum. Schon am Frühstückstisch zicken sich beide an. Beate findet Birgit könnte etwas ruhiger werden. Birgit wehrt sich: „Du kannst ja auch direkt ins Altersheim gehen.“ Den ganzen Tag gehen die Stänkereien weiter. Die Mitbewohner stört es kaum. Schließlich sind sie solange von den Angriffen der streitlustigen Zwillings-Damen sicher.

Außerdem:

Michelle gesteht Gefühle über ihren Vater Pierre Littbarski: „Sicher, ich habe den gleichen Namen wie er. Aber mittlerweile ist er für mich nur mein Erzeuger, nicht mein Vater!“ Harte Worte einer enttäuschten Tochter.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen