in

Dank Pat und Vanessa: Tim bekommt den Schreck seines Lebens

Für Big Brother-Bewohner sind Streiche ein beliebtes Mittel, um die Langeweile im Haus zu bekämpfen. Nun spielen auch Pat und Vanessa ihrem Mitbewohner übel mit und verpassen ihm unter der Dusche den Schreck seines Lebens.

Big Brother 2020 Tim
Foto: Sat.1

Werbung

Brechen nun die Prank Wars im Big Brother-Blockhaus aus? Tim und Vanessa versuchen jedenfalls, Tim einen kleinen Psycho-Streich zu spielen. Als der Aachener Student nichtsahnend unter der Dusche ist, kommt Pat plötzlich ganz nah an der Duschkabine. Tim bricht vor Schreck zusammen: „Warum tut ihr mir das an?”

Big Brother 2020 Streich
Foto: Sat.1

Pat und Vanessa brechen auch zusammen – allerdings vor Lachen! „Das war ein Bild für die Götter“, amüsiert sich Vanessa. „Wir lagen heulend auf dem Fußboden.“ Pat bestätigt: „Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen.“ Tim verspricht: „Das zahle ich den beiden heim!“

Werbung

Werbung

Dank Pat und Vanessa: Tim bekommt den Schreck seines Lebens 1
Foto: Sat.1

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen