Big Brother 2020
Big Brother 2020 Tim

© Sat.1

Dank Pat und Vanessa: Tim bekommt den Schreck seines Lebens

Für Big Brother-Bewohner sind Streiche ein beliebtes Mittel, um die Langeweile im Haus zu bekämpfen. Nun spielen auch Pat und Vanessa ihrem Mitbewohner übel mit und verpassen ihm unter der Dusche den Schreck seines Lebens.

Brechen nun die Prank Wars im Big Brother-Blockhaus aus? Tim und Vanessa versuchen jedenfalls, Tim einen kleinen Psycho-Streich zu spielen. Als der Aachener Student nichtsahnend unter der Dusche ist, kommt Pat plötzlich ganz nah an der Duschkabine. Tim bricht vor Schreck zusammen: „Warum tut ihr mir das an?”

Big Brother 2020 Streich

Foto: Sat.1

Pat und Vanessa brechen auch zusammen – allerdings vor Lachen! „Das war ein Bild für die Götter“, amüsiert sich Vanessa. „Wir lagen heulend auf dem Fußboden.“ Pat bestätigt: „Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen.“ Tim verspricht: „Das zahle ich den beiden heim!“

Foto: Sat.1

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.