Big Brother 2020
Big Brother 2020 Michelle Philipp

© Sat.1

Wilder Sex bei Big Brother 2020? Michelle träumt von heißer Nacht mit Philipp

Bislang hat sich in der Jubiläumsstaffel von Big Brother noch kein richtiges Pärchen gebildet. Geht es nach Michelle, könnte sich das jedoch schnell ändern. Inzwischen träumt sie nicht nur von Kuscheleinheiten mit Philipp, sondern äußert auch wilde Sexphantasien.

Michelle ist verliebt. Die Big Brother 2020-Kandidatin sucht bereits seit Tagen die Nähe zu ihrem Mitbewohner Philipp, teilt sich ein Einzelbett mit ihm und hat bereits ihre Gefühle für ihn gestanden. Geht es nach der 26-jährigen Altenpflegerin, würden die beiden im Bett auch mehr machen als einfach nur zu kuscheln.

Big Brother 2020: Michelle träumt vom Sex mit Philipp

Nachts während er 24-Stunden-Challenge spricht sie zusammen mit Vanessa über Sex und hat dabei einmal mehr niemand anderes als Philipp im Kopf. „Da kam der Philipp und ich habe mich direkt auf seinen Körper geschmissen. Nimm mich jetzt“, verrät Michelle über ihre geheimen Träume.

Kein Wunder, dass sie gerade jetzt diesen Traum hat. Schließlich waren sie und Philipp wenige Stunden zuvor alleine im Schlafzimmer und haben sich einmal mehr in den Schlaf gekuschelt.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.