in

Zu schwer: Bett kracht unter Menowins Gewicht zusammen

Menowin Fröhlich ist zum zweiten Mal zu Gast bei Big Brother und möchte die Zeit in der Normalo-Staffel dazu nutzen, ein paar Kilos zu verlieren. Dass sein großes Gewicht ein Problem ist, muss der DSDS-Zweite auch im Schlafzimmer des Blockhauses feststellen. Der Lattenrost hält sein Gewicht nicht aus.

Big Brother 2020 Bett Menowin
Foto: Sat.1

Werbung

2015 war Menowin Fröhlich bereits Bewohner bei Promi Big Brother, nun ist er erneut unter das Dach des großen Bruders gezogen. Er habe einfach Lust auf das Format, so der DSDS-Zweite. Seine Zeit bei Big Brother 2020 möchte er auch nutzen, um einige überschüssige Kilos zu verlieren. „Ich muss mich mal um mich kümmern und zur Ruhe kommen. Raus aus dem Alltag. Ich bin echt nicht in Form, wiege gerade 127 Kilo. Da muss Einiges runter“, so Menowin Fröhlich vor seinem Einzug bei Big Brother 2020.

Zu schwer: Bett kracht unter Menowins Gewicht zusammen 1
Foto: Sat.1

Menowin am Boden: Gewicht macht dem Sänger zu schaffen

Auch vor seinen neuen Mitbewohnern macht der Sänger kein Geheimnis aus seinem Gewicht und merkt an, dass ein paar davon schleunigst runter sollen! Denn sein Gewicht stellt ihn vor einige Herausforderungen, auch bei Big Brother 2020. Als er sich im Bett im Schlafzimmer des Blockhauses umdreht, kracht es gewaltig.

Werbung

Zu schwer: Bett kracht unter Menowins Gewicht zusammen 2
Foto: Sat.1

Werbung

„Ich kann da nicht schlafen“, stellt Menowin fest. Zwar versuchen die Jungs unter Philipps Kommando, das Lattenrost zu stabilisieren, aber better safe than sorry: Menowin zieht mit seiner Matratze auf den Boden um.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen