in

Big Brother 2020: Neuzugang Jade hat noch Gefühle für Serkan

Big Brother ist nicht immer so fürsorglich, wie man es von einem großen Bruder erwartet. Das mussten gestern auch Jade und Serkan feststellen. Die beiden hatten sich in einer Datingshow kennengelernt, doch nun herrscht Funkstille zwischen den beiden. Jade hat allerdings noch Gefühle für Serkan, wie sie nun bei Big Brother 2020 verrät.

Big Brother 2020 Jade und Vanessa
Foto: Sat.1

Werbung

Am Montag überraschte Sat.1 mit der Ankündigung, dass neben Menowin Fröhlich noch zwei weitere aus dem TV bekannte Bewohner bei Big Brother 2020 einziehen werden: Jade und Serkan. Beide stammen aus dem Bachelor-Kosmos und haben sich bereits im vergangenen Jahr bei Bachelor in Paradise getroffen. Dort haben sie sich im Whirlpool geküsst, anschließend jedoch jeden Kontakt abgebrochen.

Big Brother 2020: Jade auf dem Gefühlskarussell

Jochen Schropp erklärte, dass Serkans Freundin Carina nicht möchte, dass er mit Jade redet. Entsprechend misslich war auch das Wiedersehen der beiden im Glashaus. Beide begrüßten sich zwar anständig, hielten sonst jedoch Abstand voneinander. Serkan dürfte das jedoch leichter gefallen sein als Jade.

Werbung

Werbung

Die berichtet in einem Vier-Augen-Gespräch mit Vanessa, dass sie immer noch Gefühle für Serkan hat. „Er und ich haben eine Anziehungskraft. Ich weiß, dass von meiner Seite auf jeden Fall mehr ist als von seiner Seite. Er ist echt eine Schwachstelle von mir“, so die 25-Jährige verzweifelt. „Welcome to Big Brother, Baby“, lacht Vanessa. „Ich möchte nicht in deiner Haut stecken.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen