Header image
Dschungelcamp 2017
Dschungelprüfung 2017 - Ergebnisse und Vorschau 16.01.

© Screenshot RTL

Dschungelduell am Montag: Sarah Joelle und Kader müssen antreten

Das erste Wochenende im Dschungelcamp 2017 ist vorbei und damit geht auch die Zeit der getrennten Camps ihrem Ende entgegen. Bevor jedoch die Wiedervereinigung stattfindet, konnten die Zuschauer noch einmal die Promis bestimmen, die im Duell um Abendessen für ihre Gruppe kämpfen. Entschieden haben sie sich für Sarah Joelle Jahnel und Kader Loth.

Noch bis Montag sind die Dschungelcamp Kandidaten 2017 in zwei Teams eingeteilt, die in separaten Camps hausen. Team Base Camp mit „Honey“ Alexander Keen, Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Nicole Mieth und Sarah Joelle Jahnel hat dabei das altbekannte Hauptcamp bezogen, das seit der ersten Staffel im Einsatz ist. Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Kader Loth, Thomas Häßler, Florian Wess, Jens Büchner sind dagegen ins Snake Rock gezogen. Dort haben die Stars nicht nur mit lebendigen Schlangen zu kämpfen, sondern auch mit akutem Nahrungsmangel. Nachdem Fräulein Menke die Teilnahme an der Dschungelprüfung abgelehnt hat, Florian Wess gegen Honey verloren hat und Kader Loth ihre erste Prüfung abgelehnt hat, gab es nun schon vier Tage in Folge nur Reis und Bohnen für das Team Snake Rock.

Ergebnis: Wer muss in die nächste Dschungelprüfung?

Doch am Montag gibt es bereits die nächste Chance für die Stars im Snake Rock, etwas mehr Nahrung zu gewinnen. Dann steht nämlich das nächste und gleichzeitig das letzte Dschungelduell an, zu dem jeweils ein Camper pro Team antreten musst. Besonders Kader Loth dürfte sich über das Voting der Zuschauer freuen, gaben sie ihr doch die Chance, endlich das Loser-Image abzustreifen. Im Base Camp wurde dagegen erstmals Sarah Joelle Jahnel als Prüfling auserkoren.

Vorschau: Worum geht es in der nächsten Dschungelprüfung?

Wie immer haben die Promicamper bei der Verkündung keine Informationen zur Dschungelprüfung bekommen. Und auch die Zuschauer haben während der Votingaufrufe nur kleine Einblicke in das kommende Duell bekommen. Da war aber zu sehen, dass es sich beim letzten Dschungelduell der Staffel um „Den großen Preis von Murwillumbah“ handelt, der bereits letztes Jahr ausgetragen worden ist. Damals gab es mit Menderes Bagci, Thorsten Legat und Jürgen Milski jedoch nur ein Team, das für ein vereintes Camp angetreten ist und dabei ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen mussten. Da es 2017 nur einen Fahrer pro Team gibt, werden die Regeln dieses Mal also etwas anders sein.

Zu sehen gibt es die Dschungelprüfung am Montagabend ab 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL.

"Großer Preis von Murwillumbah": Sarah-Joëlle und Kader müssen sich der Dschungelprüfung stellen. Wer soll danach ran?

  • Markus Majowski
  • Kader Loth
  • Fräulein Menke
  • Gina-Lisa Lohfink
  • Marc Terenzi
  • Florian Wess
  • Nicole Mieth
  • Honey
  • Hanka Rackwitz
  • Thomas Häßler
  • Jens Büchner
  • Sarah-Joëlle Jahnel

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare