Header image
Dschungelcamp 2015

„Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love“: Neue Doku-Soap bei RTL II

Doku-Soaps sind anscheinend auf dem Vormarsch. Nun hat sich RTL II einer weiteren gewidmet. Diesmal im Fokus des Geschehens: Melanie Müller, die amtierende Dschungelkönigin...

Melanie Müller

Melanie Müller wurde erstmals als „Bachelor-Kandidatin“ bekannt – allerdings erlangte sie einen breiten Bekanntheitsgrad erst durch ihre Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder kurz, dem „Dschungelcamp“. Auch ihre Präsenz am Ballermann und ihr ständiger Zwist mit dem ehemaligen Big Brother-Bewohner Jürgen Milski um einen Song ist immer mal wieder für eine Schlagzeile gut.

„Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love“

Der Sender RTL kündigte bereits im Sommer 2014 an, dass es eine Doku-Soap mit Larissa Marolt, ebenfalls wie Melanie Müller eine Dschungelcamp 2014-Teilnehmerin, geben wird. Nun zieht RTL II nach und bestätigte die Planung einer selbigen mit Melanie Müller.

In „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love“  soll sie in ihrem „turbulenten Alltag“ gefilmt werden, berichtet dwdl.de. Die Doku-Soap soll jeweils montags nach den Geissens um 21.15 Uhr gesendet werden. Es sind zunächst vier Folgen geplant – beginnend am 12. Januar 2015.

Produziert wird Melanie Müllers Doku-Soap von 99pro media, die schon Daniela Katzenberger über komplette fünf Staffeln mit der Kamera begleiteten.

Im Falle ihrer neuen Dokusoap verspricht RTL II schon mal, Melanie Müller „aus einer anderen Perspektive“ zeigen zu wollen. So lernen die Zuschauer ein ungleiches Paar – Melanie ist mit ihrem Manager liiert – kennen, das harte Zeiten voller finanzieller Sorgen und Zukunftsängste durchlebt hat. Begleitet wird die Sächsin „in allen Lebenslagen“, heißt es. Versprochen werden „romantische Momente in der heimischen Datsche“, aber auch eine „ereignisreiche Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten“.


Der Dschungelcamp 2015 Start ist am 16. Januar 2015 und die Dschungelcamp Kandidaten stehen bereits fest und sind von RTL bestätigt. Es kann also los gehen…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare