Header image
Dschungelcamp 2013

Helmut Werner: Geht Lugners Schwiegersohn ins Dschungelcamp?

Helmut Werner, der Schwiegersohn des österreichischen Schwerenöters Lugner soll angeblich ins Dschungelcamp gehen. Die aktuelle Ausgabe des Magazins „Closer“ lässt verlauten, Paparazzi hätten ihn vor den RTL-Studios geblitzt und dies in dem Moment, als dort Trailer für das im Januar beginnende Dschungelcamp gedreht wurden.

Die Antwort von Helmut Werner auf diese Spekulationen: „Blödsinn“. Was denn nun? Geht der Manager von Brigitte Nielsen und Micalea Schäfer nun in den australischen Busch oder nicht? Managt er vielleicht noch eine Person, die vielleicht demnächst über die Hängebrücke ihren Weg ins Camp antreten wird? Vielleicht hält ihn auch die Verschwiegenheitsklausel von einer positiven Stellungnahme zu den Gerüchten ab. Angeblich drohen dann 30.000 Euro Strafe.

Wir nehmen ihn einfach mal in unsere „Vielleicht…eventuell…doch…nicht-Liste“ auf. Was denkt ihr und vor allem, möchtet ihr das Blondschöpfchen demnächst im Camp sehen? Zu eurer Entscheidung könnte folgendes, recht witziges Video beitragen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare