Header image
Dschungelcamp 2012

Menowin Fröhlich lehnt eine Teilnahme am Dschungelcamp entschieden ab

Menowin Fröhlich, der unglückliche zweite Gewinner von DSDS, sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Gefängnis, Entlassung, erneute Inhaftierung, Verweildauer im Gefängnis, Gerüchte um die Entlassung, Widerruf, doch Entlassung, neue CD, doch nicht…dann doch wieder.
Dschungelcamp ja, doch nicht, eventuell nach überzeugender Honorarerhöhung doch, und nun? Jetzt gab er endlich ein Videochat-Interview, um alle Unklarheiten zu beseitigen. In Dortmund hat er bereits ein Video zu seinem neuesten Song gedreht. In Berlin gab er dieses Interview. Menowin war gut gelaunt, braungebrannt und klimperte auf seiner neuen Hochglanzgitarre ein paar Takte. Diese hatte er sich vom Geburtstagsgutschein seiner Fans gekauft, auch sang er eine kleine Kostprobe seines neuen Songs „Waiting for Christmas“. Immerhin mit Platz 27 in die Charts eingestiegen, doch schon wieder auf Platz 57 abgerutscht.
Am interesantesten ist jedoch seine spontane Antwort auf die Frage, ob er ins Dschungelcamp gehen würde. „Nein, niemals“. Kurz, knapp, eindeutig. Auch die 40.000 Euro scheinen ihn nicht zu interessieren, obwohl seine Schulden auf ca. 200.000 Euro geschätzt werden. Einerseits könnte man sagen, das Geld würde ihm gut tun, doch wer kann es ihm verdenken, sich nicht zum Horst der Nation machen zu wollen? Die Fans werden enttäuscht sein, die anderen Zuschauer werden froh sein, dass ihnen der polarisierende Menowin erspart bleibt.
Bei diesem ewigen Hin- und Her um die Person Menowin Fröhlich sind wir nicht sicher, ob dies schon die endgültige Entscheidung ist. Noch ist alles offen, angeblich ist er ein Wunschkandidat des Senders RTL.


Menowin Fröhlich im Videochat vom 6.12.2011 (c) yagaloo.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.