Header image
Dschungelcamp 2012

Ist Jazzys Comeback bereits jetzt gescheitert oder bekommt sie doch noch die Chance auf ein großes Comeback?

Vor ungefähr 15 Jahren war Jazzy eine von drei Sängerinnen der Band „Tic Tac Toe“. Nach einem Streit trennte sich die damals erfolgreichste Girlband und auch Jazzy verschwand von der Bildfläche. Als die Mädels im Jahr 2005 einen Comeback-Versuch starteten, konnte man allerdings nicht an die alten Erfolge anknüpfen und somit wurde es wieder ruhig um Jazzy. Zuletzt hörte man sogar von ihr, dass sie sich mit Jobs als Kellnerin und Kassiererin über Wasser hält. Nun wagt sie einen neuen Versuch, sich wieder ins Gespräch zu bringen. Vor ihrem Einzug in das Dschungelcamp sagte sie noch, dass sie auf diesen Weg wieder einen Fuß in die Medienbranche setzen möchte. Doch bereits nach wenigen Tagen scheint der Versuch zu scheitern. Während sich bei den anderen Kandidaten – allen voran Micaela und Kim – die Termine schon stapeln, sind auf Jazzys offiziellen Homepage lediglich die Sendetermine von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu sehen. Ist ihr erneuter Comeback-Versuch schon wieder gescheitert? Liegt es vielleicht an Jazzys Art, mit der sie sich derzeit im Dschungel präsentiert? Wir sind gespannt, ob Jazzy nach dem Dschungel doch noch eine Chance für ihr großes Comeback bekommt.


Kann Jazzy nach dem Dschungelcamp wieder an alte Erfolge anknüpfen?

Quelle: zeitgeistmagazin.com; Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.