in

Neue alte Bewohner und jede Menge Trouble

Werbung Nicht im großen Studio der Live-Shows, sondern im gemütlich eingerichteten Matchraum begrüßte Moderatorin Miriam Pielhau die Zuschauer am Tag nach dem Ausscheiden Francos, in einer Big Brother Sondersendung. Anlass war den lang erwarteten Wiedereinzug von Bianca, Melly, Steffi und Serafino einzuleiten. Caro und Alex, die bereits im Laufe der gestrigen Show eingezogen waren, saßen […]

Neue alte Bewohner und jede Menge Trouble 1

Werbung

Nicht im großen Studio der Live-Shows, sondern im gemütlich eingerichteten Matchraum begrüßte Moderatorin Miriam Pielhau die Zuschauer am Tag nach dem Ausscheiden Francos, in einer Big Brother Sondersendung. Anlass war den lang erwarteten Wiedereinzug von Bianca, Melly, Steffi und Serafino einzuleiten. Caro und Alex, die bereits im Laufe der gestrigen Show eingezogen waren, saßen gemeinsam mit den aktuellen Big Brother Bewohnern im Garten und warteten auf das, was da kommen sollte.

Big Brother 8 - Wiedereinzug von Serafino und SteffiBig Brother 8 - Wiedereinzug von MellyBig Brother 8 - Wiedereinzug von Bianca

Den Anfang bildete Krawallgarant Bianca, die Miriam im provisorischen Studio begrüßte. Die Berlinerin musste den Container als Erste verlassen und sorgte damals für eine sehr dramatische Abschiedsszene. Obwohl sie heute weitaus distanzierter und ausgeglichener wirkte, war dennoch schnell klar, dass Bianca der Wunsch antrieb, einiges zu klären. So verkündete sie, eine unerfreuliche Botschaft von Alex’ Verlobten Tanya übermitteln zu wollen. In einer Email hatte diese entdeckt, dass zwischen Alex und Caro doch mehr zu laufen scheint und hat nun endgültig den Schlussstrich gezogen, was sie nun durch Bianca verkünden lassen will. Deren Ankunft im Haus wurde letztlich vor allem von schockierten Gesichtern bestimmt. Die Berlinerin begrüßte Caro demonstrativ nicht und machte damit im Voraus deutlich, was wir in den nächsten Tagen von ihr zu erwarten habe.

Werbung

Die ebenfalls aus Berlin stammende Melly saß indes bei Miriam in den Startlöchern und erwartete ihren erneuten Einzug ins Haus. Dort will sie vor allem mit ihrer ehemaligen Bezugsperson Marcel sprechen, der ihrer Meinung nach viele Dinge falsch dargestellt habe. Laut eigener Aussage war es für die Berliner Göre schwierig, ihren Verlobten davon zu überzeugen, sie wieder einziehen zu lassen. Zu groß war die Eifersucht auf den Köthener, die sich im Laufe von Mellys Container-Zeit angesammelt hatte. Letztendlich konnte sie sich doch durchsetzen und wurde, weit herzlicher als Bianca, von den Bewohnern im Garten begrüßt. Auch Melly gönnte Caro, die mittlerweile recht verunsichert wirkte, nur einen kurzen, desinteressierten Blick.

Bei Miriam warteten derweil Steffi und Serafino, die man während ihrer gemeinsamen Zeit bei Big Brother meist auch im Doppelpack antraf. Beide stellten sofort klar, dass diese Phase hinter ihnen liege und sie derzeit an einer Freundschaft arbeiten. Nachdem die zahlreichen erotischen Szenen der beiden, sowie Steffis Interesse am Köthener Marcel, das während der Zeit nach Serafinos Auszug aufflammte, noch einmal thematisiert wurden, zog Steffi vorerst allein ein. Vor allem Tanja war höchst erfreut, ihre neu gewonnene Freundin wiederzusehen und schloss diese in die Arme.
Auch die anderen Bewohner begrüßten die Bayerin, die allen voller Stolz ihr neuestes Tattoo präsentierte, aufgeschlossen und freundschaftlich. Ganz anders war dies beim Einzug Serafinos, der, ähnlich wie das plötzliche Auftauchen Biancas, eher Erschütterung als Freude hervorrief. Erst nach und nach konnten sich die Bewohner dazu durchringen, den Schwerenöter im Haus willkommen zu heißen.

Der Einzug der Ex-Bewohner zog vor allem viel Verwirrung und Aufregung nach sich. Schnell wurden auch die ersten Konflikte deutlich, die in der letzten Woche sicher für mannigfaltige Diskussionen sorgen werden. Ob die aktuellen Szenen authentisch sind oder doch nur inszeniert sind wird sich noch zeigen.

Ein kurzer Überblick zur eskalierenden Situation im Haus:
Bianca schmeisst Caro Beschimpfungen wie “Bitch” und “Schlampe” an den Kopf. Weiter behauptet Bianca, dass Caro Hassan ihre Liebe zu Alex gestanden habe. Ausserdem berichtet Bianca Alex, dass ihn seine Freundin Tanya rausgeschmissen hätte…

Werbung

Alex ist sichtlich vor den Kopf gestossenCaro AggroBig Brother 8 - Bianca nimmt sich Alex zur Brust

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen