in

Immer mal was Neues: Franco am Telefon und Kevin in Frauenkleidern!

Werbung In der vergangenen Live-Show hatte Franco das Big Brother Haus verlassen, um sich wegen einer Verletzung an der Achillessehne in ärztliche Behandlung zu begeben. Gestern wurde der Italiener operiert. Kein Wunder, dass sich alle um ihren verletzten Mitbewohner sorgten. Um die Spekulationen um Francos Gesundheitszustand zu beenden, hatte Big Brother gestern Abend noch eine […]

Immer mal was Neues: Franco am Telefon und Kevin in Frauenkleidern! 1

Werbung

In der vergangenen Live-Show hatte Franco das Big Brother Haus verlassen, um sich wegen einer Verletzung an der Achillessehne in ärztliche Behandlung zu begeben. Gestern wurde der Italiener operiert. Kein Wunder, dass sich alle um ihren verletzten Mitbewohner sorgten. Um die Spekulationen um Francos Gesundheitszustand zu beenden, hatte Big Brother gestern Abend noch eine Überraschung: Ein klingelndes Telefon mit Franco am anderen Ende der Leitung.

„Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. Ich habe keine Schmerzen und werde so schnell wie möglich zu euch zurückkommen“, konnte der 31-Jährige seine Mitbewohner beruhigen. Diese frohe Botschaft zauberte den Bewohnern natürlich ein Lächeln der Erleichterung auf die Gesichter!

Werbung

Werbung

Für eher schadenfrohes Gelächter im Haus sorgt dagegen Kevin seit heute Mittag. Leichtfertig hatte der Rheinländer im Rahmen der Opferliste für einen Friseurbesuch (Details in den News vom 07. Juni) angeboten, einen Tag lang in Frauenkleidern herumzulaufen. Wie das bei Big Brother so ist, gilt auch hier: „Gesagt, getan.“ Heute muss Kevin also sein Opfer einlösen. Im Sprechzimmer geht die Verwandlung von Kevin zum „Superweib für einen Tag“ vor sich. Er tritt in einem hellblauen Röckchen mit farblich passendem Blazer, rosafarbener Bluse, schwarzen Plateau-Pumps und Goldschmuck in den Wohnbereich.

Sobald seine Mitbewohner ihn sehen, bleiben natürlich hämische Kommentare nicht aus. „Du meine Güte ist das hässlich“, ärgert Tanja Kevin. „Hui, du hast ja eine Goldkette“, höhnt Mandy. Doch anstatt sich über die frechen Kommentare zu ärgern, nutzt Kevin die Gelegenheit, seine weibliche Seite einmal voll auszuleben.
Nachdem es mit dem Laufen in hohen Schuhen nicht so recht klappen will, sucht sich Kevin einfach eine andere typisch weibliche Beschäftigung: Gegenseitiges Schminken und Frisieren mit Tanja! Er scheint sogar richtig Gefallen an seiner neuen Rolle zu finden. Bleibt zu hoffen, dass Kevin sich am Ende des Tages nicht weigert, sein neues Ich so schnell wieder auf und seine Frauenkleidung ab zugeben…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen