Header image
BB9 Archiv

LIVESHOW PREVIEW: EIN HAREM FÜR ALEX UND NOMINIERUNG

Dass zwischenmenschliche Irritationen im Big Brother Haus gehäuft auftreten, dürfte hinlänglich bekannt sein. Nichts Neues ist auch, dass dies meist für Bewohner und Zuschauer zu einer nervlichen Zerreißprobe wird – vor allem dann, wenn selbst nach ewigem Hickhack kein Ende in Sicht ist. Alex und Orhan, die nun schon seit Wochen erfolglos umeinander kreisen, bilden da keine Ausnahme. Um dem Liebeschaos ein Ende zu bereiten, hat sich der Große Bruder auf die Suche gemacht: Und zwar nach einem Mann für Alex. Ob einer der Männer, die in der Live-Show um Alex“ Gunst buhlen können, den Ansprüchen der 21-jährigen Aschaffenburgerin genügt, ist jedoch fraglich. Schließlich scheint die blonde Bewohnerin nur Augen für ihren Orhan zu haben.

Noch ein weiteres Kandidatenpaar wird in der Show am Montag eine zentrale Rolle einnehmen. Bereits seit einer Woche dürfen die Zuschauer ihren männlichen und weiblichen Liebling bestimmen. Was für die betreffenden Kandidaten natürlich sehr schmeichelhaft ist, stellt in erster Linie einen strategischen Nominierungsvorteil dar. So wird jeder von ihnen jeweils eine Person auf die Auszugsliste setzen und hat damit die Möglichkeit, direkte Konkurrenten auszuschalten.
Alle anderen Bewohner (bis auf Diana, die vermutlich noch unter Welpenschutz steht) müssen sich ihren Verbleib im Himmel hart erkämpfen. In Zweierteams werden sie an einem spannenden Live-Match teilnehmen: Das schwächste Team wandert danach direkt in die Hölle und landet ebenfalls auf der Nominierungsliste.

Eine angenehme Überraschung wartet dagegen auf Container-Urgestein Daniel. Für seine neun Big-Stars, die ihm seine Mitbewohner nach einem bestandenen Teamproject zugestanden haben, darf der 31-Jährige seinen Vater treffen, den er seit 140 Tagen nicht mehr gesehen hat. Wie groß die Freude darüber sein wird, was Alex zu dem Männeraufgebot des Großen Bruders zu sagen hat und welche Bewohner das Nominierungszepter in der Hand halten werden, erfahrt ihr wie immer auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.