in

Kölle Allaaaf im BB-Haus und Rebeccas Rückfall!

Werbung Kölle Allaaaf im Big Brother Haus! Mitten in Köln zwischen all den Karnevalsverrückten gibt es elf ganz spezielle Jecken. Zwar sind sie zusammengewürfelt aus ganz Deutschland und nicht jeder kennt die kölsche Bräuche zu Fastelovend, aber das hindert die feierfreudigen Bewohner nicht daran, genauso das Karnevals-Tanzbein zu schwingen! Karnevalsoberhaupt Kevin eröffnet den feuchtfröhlichen Tag […]

Kölle Allaaaf im BB-Haus und Rebeccas Rückfall! 1

Werbung

Kölle Allaaaf im Big Brother Haus!


Mitten in Köln zwischen all den Karnevalsverrückten gibt es elf ganz spezielle Jecken. Zwar sind sie zusammengewürfelt aus ganz Deutschland und nicht jeder kennt die kölsche Bräuche zu Fastelovend, aber das hindert die feierfreudigen Bewohner nicht daran, genauso das Karnevals-Tanzbein zu schwingen!
Karnevalsoberhaupt Kevin eröffnet den feuchtfröhlichen Tag mit einer grandiosen Büttenrede.
Zwischen Tuschs und Trommelwirbel reimt der Rheinländer zu jeden Bewohner individuelle Zeilen wie:


Die Isi unser Hobbyluder
Ist vor nichts bange
Fackelt mit allem nicht lange
Und tanzt recht gerne an der Stange
Hat sie mal keine Schicht
Steckt sie ihre Brüste auch gerne mal
In Hassans verbütztes Gesicht!


Alle Mitbewohner sind restlos begeistert.
Die Stimmung ist auf Hochtouren. Jetzt kanns losgehen. In selbst gestalteten Kostümen schunkeln die Kandidaten mit Kölsch und guter Laune durch die TV-WG.
Von Sträfling, Pirat, Teddybär, bis hin zu Clown und Cowboy ist alles vertreten. Aber das wahrscheinlich heißeste Kostüm trägt Big Brother-Bewohner Alex.
Im knappen Krankenschwester-Kostüm bringt er eine neue weibliche Seite zum Vorschein und kuschelt sich hüftschwingend an Büttenredner Kevin.
Es wird gelacht, getanzt und gesungen! Eins ist garantiert: Der Tag wird sicherlich noch einige karnevalsüblichen Überraschungen bereithalten.

In diesem Sinne: Kölle Alaaaf!


Werbung

Big Brother Rebecca: Hoch gelobt – tief gefallen!


Gerade hatte sie es geschafft bei ihren Mitbewohnerin ein paar Sympathiepunkte zu sammeln. Immerhin hat sich Rebecca seit der Verkündung in der letzten Live-Show, dass sie im Haus bleiben darf, sichtlich Mühe gegeben. Engagiert schneidert sie an der Wochenaufgabe bei der es gilt selbst Karnevalskostüme zu entwerfen, unterhält sich angeregt mit den Neuzugängen und versucht sich auch sonst in das Leben im Big Brother Haus einzugliedern.

Aber nun scheinen all die Bemühungen umsonst gewesen zu sein! Der Grund: Hassan und Isi kommen einer ganz linken Nummer auf die Schliche. Ihre Mitbewohnerin Rebecca hat versucht eine ganze Packung Zigaretten für sich alleine zu bunkern. Zwischen T-Shirts und Socken hat die 24-Jährige die Glimmstengel versteckt.

Besonders dieses Luxusgut ist im Big Brother Haus heiß begehrt. Immerhin drei der fünf Bewohner von Rebeccas Team sind starke Raucher. Aber Hassan und Isi stellen ihre Mitstreiterin nicht sofort zur Rede. Erst möchten sie testen ob sich die Brünette ihren Fehler von alleine eingesteht. Hassan stellt sich dumm und ruft Isi zu: „Wenn die Zigaretten leer sind guck ich gleich mal im Schlafzimmer. Ich glaub ich hab da noch welche gesehen. Irgendwo in der Nähe vom Schrank!“ Geschockt guckt Rebecca in die Runde. Bevor jemand ihr egoistisches Verhalten entlarven könnte, gesteht sie: „Ich hab übrigens noch Zigaretten gebunkert!“
Hassan stellt Rebecca zur Rede: „Wir sind ein Team! Du kannst nicht einfach Kippen verstecken. Du musst uns wenigstens vorher fragen!“
Aber anstatt, dass sich die Big Brother Bewohnerin entschuldigt und verspricht, dass es nicht mehr vorkommt, geht sie auf Konfrontationskurs: „Ich hab die für uns alle versteckt! Was ist denn daran schlimm?“
Leider nimmt ihr keiner der Team-Mitglieder diese Ausrede ab. Kopfschüttelnd wenden sie sich von ihr ab. Beleidigt zischt die verzweifelte Raucherin ins Bett.
Zurück bleiben Kevin, Hassan und Isi, die nicht begreifen können, wie man so ein Verhalten an den Tag legen kann.
Da muss Rebecca wohl noch ein bisschen an sich pfeilen. Aber immerhin: Sie hat die „ gebunkerte Ware“ direkt zugegeben und dazu gehört immerhin auch eine Portion Mut!


Werbung

Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen