in

Big Brother Neila: Frustriert und auf der Suche!

Werbung Bereits bei den heißen Pool-Spielchen gestern war Big Brother Bewohnerin Neila sichtlich genervt! Weder Marcel noch Alex kümmerten sich um die exotische Badenixe. Sogar als Neila bei den Wasser-Spielchen Marcels Gesicht in ihr Dekolleté presste, geriet der Bewohner eher aus Panik ins Schwitzen, als aus Freude oder Verlegenheit! Marcel widmete sich offensichtlich viel lieber […]

Werbung

Bereits bei den heißen Pool-Spielchen gestern war Big Brother Bewohnerin Neila sichtlich genervt!
Weder Marcel noch Alex kümmerten sich um die exotische Badenixe. Sogar als Neila bei den Wasser-Spielchen Marcels Gesicht in ihr Dekolleté presste, geriet der Bewohner eher aus Panik ins Schwitzen, als aus Freude oder Verlegenheit! Marcel widmete sich offensichtlich viel lieber der zierlichen Blondine Melly.
Dabei ist die Berlinerin, im Gegensatz zu Neila, liiert. Draußen wartet ihr Verlobter Marvin, während Neila niemanden hat. Und es kommt noch schlimmer: Sie ist bereits seit geraumer Zeit auf der Suche nach Zärtlichkeit und Zuneigung. Aber es scheint keiner zu erkennen, wie verzweifelt die 1,84 Meter große Bewohnerin ist!
Bisher versuchte es die Kandidatin auf die charmante Tour, aber, nachdem keiner der männlichen Big Brother Bewohner ihren Schrei nach Liebe erhört, ist für die 24-Jährige jetzt Schluss mit lustig. Während der Wochenaufgabe, auf der Wippe mit „Kuschel-Wunschkandidat“ Marcel, fängt sie an lauthals über ihre Mitbewohnerin Melly herzuziehen.
Der Köthener versucht das Thema galant zu umgehen. Es ist offensichtlich, dass er mehr für seine 19-Jährige Teamkollegin empfindet, da möchte er nicht daran erinnert werden, dass sie bereits vergeben ist!
Aber schon läutet Neila Schritt zwei ein: „Ich hatte seit acht Monaten keinen Sex mehr“, gesteht sie ihrem Mitstreiter mit einem vielsagenden Augenaufschlag! Aber wieder übergeht der 23-Jährige ihr Geständnis.
Wie stark Neilas Verlangen nach Nähe ist, zeigt sich, als sie auch nach der zweiten Abfuhr, weiter baggert. Neckend droht sie ihm, ihn mit Schlamm zu beschmieren.
Aber spätestens nach diesem Gespräch müsste der dunkelhaarigen Exotin eines klar geworden sein: Um an Marcel ranzukommen, muss sie Teamkollegin und „eigentlich-Freundin“ Melly loswerden. Da führt kein Weg dran vorbei!
Ob und wie sie diese Aufgabe selbst in die Hand nimmt, oder ob sie erstmal die Nominierung abwartet, wird sich zeigen!


Werbung

Werbung

Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen